welcher low-cost preamp (für vocals und bass)

R
ron82
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
13.02.07
Registriert
10.12.04
Beiträge
49
Kekse
0
Ort
nähe wien
hallo freunde des billigen equipments :)

ich werde mir einen kleinen preamp zulegen, in der hoffnung, dass dieser den sound meiner im behringer UB-1832FX integrierten 'preamps' in den schatten stellt.
ich schwanke zwischen diesen drei modellen:

- ART Tube MP Studio V3
- ART Tube MP Project Series
- Behringer MIC-200 Tube Ultragain

vom behringer MIC-100 hab ich eigentlich nur schlechtes gehört, daher bin ich auch dem MIC-200 skeptisch. der MP project series kostet genauso viel, aber darüber hab ich hier im forum wenig gefunden. den V3 würde ich nur nehmen, wenn es der preisunterschied wirklich wert ist.

freue mich über eure empfehlungen! :)
 
Eigenschaft
 
hat den niemand erfahrungen mit den dingern?? ich würde mich evtl auch in die 100 euro zone wagen, wenn die oben erwähnten nicht wirklich empfehlenswert sind.

über den studio projects VTB-1 und SM Pro Audio SM TB-101 höre ich nur gutes. der TB-101 klingt ja irgendwie verlockender, weil er einen kompressor und EQ integriert hat..
 
Der Frage schließe ich mich mal an, da ich auch einen PreAmp für meine Delta Audiophile 2496 suche, da das Gitarrensignal "pur" etwas schwach aus der Brust ist und Mikrofone kann man ja so garnicht anschließen ...
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben