Welcher Marshall Amp ist am besten ???

  • Ersteller Phoibos
  • Erstellt am
Phoibos
Phoibos
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
29.03.24
Registriert
12.11.05
Beiträge
388
Kekse
859
Will mir ne marshall box zulegen, das 1960 modell mit V30 speakern.
Aber welche Marshall box ist eurer meinung nach am besten??:confused:
 
Eigenschaft
 
1.) falscher threadname
2.) schwachsinnige Frage: geh selber testhören, hier wirst du von

greenback
alte standard
v30

etc. alles finden, außer deine persönliche meinung dazu. und die zählt! ;)

generell gilt, dass die alten boxen besser gebaut waren. klangliche ädnerungen sind hörbar. so kann es sein, dass vielen eine alte standard besser gefällt als eine neue v30er box, obwohl einem v30 besser gefällt als eine neue standard...
 
Du weißt dass eine Box kein Amp ist? Lies mal meine FAQ.
 
Bin von der Marshall AV überzeugt! Kann ich dir nur empfehlen. Wenn du willst schicke ich dir mal ein soundsampel. Schreib mir dann ne PM.
Edit:
Als Amp würde ich dir nen JCM 900 4100 empfehlen. Einfach genial die zusammenstellung!
 
niethitwo schrieb:
1.) falscher threadname
2.) schwachsinnige Frage: geh selber testhören, hier wirst du von

greenback
alte standard
v30

etc. alles finden, außer deine persönliche meinung dazu. und die zählt! ;)

generell gilt, dass die alten boxen besser gebaut waren. klangliche ädnerungen sind hörbar. so kann es sein, dass vielen eine alte standard besser gefällt als eine neue v30er box, obwohl einem v30 besser gefällt als eine neue standard...
Aber ich glaub das liegt auch oft an das Einschwingen der Speaker :)
 
sai-bott schrieb:
Aber welche Marshall box ist eurer meinung nach am besten??:confused:

Unsere Meinung zaehlt nur bei der Auswahl der eigenen Box, und genauso musst du dir die Box aussuchen, die dir am besten gefaellt.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben