Welcher Marshall ist das? Plexi? JMP? Fake?

  • Ersteller bodacious
  • Erstellt am
bodacious
bodacious
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
24.04.24
Registriert
17.05.06
Beiträge
351
Kekse
394
Ort
bad honnef
Hi,

ich habe hier mal drei Bilder eines angeblichen Marshall.
Der Verkäufer kann zum Modell leider keine Angaben machen.

Wie ein Plexi sieht mir das nicht aus, gerade weil es nur zwei Inputs gibt wie es aussieht und nicht vier. Aber die sind auch nebeneinander und nicht übereinander wie bei einem JMP üblich zB.

Und die Rückseite wirft bei mir auch Fragen auf. Da sind dermaßen viele In- und Outputs, das kenne ich nicht. Auch sieht mir die Signatur auf dem Basckpanel nicht richtig aus.

Habt ihr eine Meinung dazu?

Grüße
Micha $T2eC16N,!zcFIeNrQMz9BSYtffZjgQ~~60_12.JPG2013-10-23_14h07_44.jpg2013-10-23_14h08_04.jpg
 
Eigenschaft
 
ist es nicht das was gerade bei Ebay versteigert wird?
 
Jepp, genau das :)
 
für mich FAKE
Ich habe den Verkäufer um weitere Bilder gebeten. abgelehnt
 
Ja ich hatte auch gefragt und darauf die zwei letzten bekommen. Die helfen aber auch nicht weiter, sondern lassen mich auch eher an Fake glauben, vor Allem diese Signatur auf der Rückseite sieht schon derbe seltsam aus...

Oh, ich sehe gerade, du hsat das in einem anderen viel besser passenden Thread auch schon gepostet:
https://www.musiker-board.de/bierga...ginal-fragwuerdige-angebote-auktionen-84.html

Sorry...
 
also bei mir war er nicht bereit mehrere Infos zu schicken.
Sowas habe ich noch nie gesehen, und ich kenne mich mit Marshall gut aus
 
Könnte es sein dass dies einer der seltenen Marshall PA Amps ist? Die Bilder sind wirklich bescheiden, wenn man die Anschlüsse hinten wenigstens entziffern könnte...

Tante Edit:

In der Auktion steht was von Stereo 2x100W, insofern könnte es tatsächlich ein PA Modell sein
 
OK, Überzeugt :) Mir ist noch kein PA Modell unter die Finger gekommen...allerdings hat Marshall in den 60ern auch teilweise Custom Amps gebaut, vllt ist es so einer?
 
OK, Überzeugt :) Mir ist noch kein PA Modell unter die Finger gekommen...allerdings hat Marshall in den 60ern auch teilweise Custom Amps gebaut, vllt ist es so einer?

deswegen wollte ich auch Bilder von den Innereien haben, nope
 
Ja könnte prinzipiell sein. Aber ohne genauere Fotos kommen wir da wohl nicht weiter.

Leider komme ich vor Auktionsende auch nicht mehr dazu mal vorbeizufahren und das Ding genauer unter die Lupe zu nehmen...
 
irgend eine arme Sau wird das Ding schon kaufen und vielleicht hier im Forum mehr Bilder posten und um Hilfe bitten.
Wenigstens ist die Box original
 
Ja die sieht OK aus. Recht abgeranzt aber original.

Na dann halten wir mal die Augen offen die nächsten Tage :great:
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben