welcher Metallica Song ist für Profi GItarristen?

von migmak, 23.11.04.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. migmak

    migmak Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    11.11.04
    Zuletzt hier:
    20.07.09
    Beiträge:
    107
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    -4
    Erstellt: 23.11.04   #1
    HI

    ICh suche einen Metallica Song der für Profi Gitarristen geeignet ist.
    Welchen könnte ich da mal spielen?
    DAnke SChon mal
     
  2. InfiniteDream666

    InfiniteDream666 Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    14.10.04
    Zuletzt hier:
    17.08.06
    Beiträge:
    185
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    34
    Erstellt: 23.11.04   #2
    Hi,

    ich würd mal so auf Sachen wie Dyers Eve oder To Live is to Die tippen! Ist halt alles Übungssache! :great: Oder halt die schnelleren Sachen Battery und so!

    Gruß
     
  3. thomas.h

    thomas.h Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    19.08.03
    Zuletzt hier:
    13.11.16
    Beiträge:
    2.925
    Zustimmungen:
    36
    Kekse:
    5.502
    Erstellt: 23.11.04   #3
    Profigitarrist ist jemand, der vom Gitarren leben kann, zwangsläufig fällt mir dann nur 1 Metallicastück ein, das kommerziell genug ist: Nothing Else Matters...

    Wenn du meinst, du bist schon zu gut für die Standartmetallicasachen, dann würd ich eher eine andere Band nachspielen. :rolleyes:
     
  4. Luecke

    Luecke Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    28.10.04
    Zuletzt hier:
    30.05.12
    Beiträge:
    99
    Ort:
    Schmalkalden in Süd Thüringen
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 23.11.04   #4
    na ja aber nothing else is ja dafür net so schwer... nimm

    So what... :D ok das is noch viel einfacher...

    ich würd auf jeden fall was vom Black Album oder Master of Puppets nehmen... :rock: :rock: :rock:
     
  5. thomas.h

    thomas.h Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    19.08.03
    Zuletzt hier:
    13.11.16
    Beiträge:
    2.925
    Zustimmungen:
    36
    Kekse:
    5.502
    Erstellt: 23.11.04   #5
    Für so einen Profi, wie er einer ist, ist es egal, ob er sowas leichtes wie Nothing else matters oder Ride the Lightening spielt, das ist ihm alles zu leicht ;)


    EDIT: Zur Belustigung von Langgeweilten möchte ich empfehlen, seine verfassten Beiträge durchzusehen:D
     
  6. Luecke

    Luecke Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    28.10.04
    Zuletzt hier:
    30.05.12
    Beiträge:
    99
    Ort:
    Schmalkalden in Süd Thüringen
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 23.11.04   #6
    gut sitmmt auch wieder...mhhh...

    nimm ne andere Band *g* :D
     
  7. Perfect Drug

    Perfect Drug Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    08.08.04
    Zuletzt hier:
    29.04.15
    Beiträge:
    1.220
    Ort:
    Graz
    Zustimmungen:
    22
    Kekse:
    1.181
    Erstellt: 23.11.04   #7
    Ich glaub eher er will ein Lied nachspielen bei dem er dann seinen Freunden sagen kann dass das für Profi-Gitarristen ist und er also auch dazu zählt! (ich würds halt so machen:))
    Angeber! :D
     
  8. M.O.D.

    M.O.D. Gesperrter Benutzer

    Im Board seit:
    28.10.04
    Zuletzt hier:
    16.01.06
    Beiträge:
    390
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 23.11.04   #8

    hehehe... sieht ganz so aus...

    das hat doch mit Profi hin oder her nix zu tun... ein Gott an der klassischen Gitarre wird nichtmal das Plektrum halten können... auch wenn er noch so viel Profi ist... der kann nichtmal Motorbreath spielen, weil die rechte Hand die Bewegung nicht gewöhnt ist...
     
  9. Hans_3

    Hans_3 High Competence Award HCA

    Im Board seit:
    09.11.03
    Beiträge:
    16.141
    Zustimmungen:
    1.113
    Kekse:
    49.592
    Erstellt: 23.11.04   #9
    @migmak: Du hast eine ähnliche Frage doch erst gestern Abend gestellt. Diskutier bitte dort weiter und mach nicht immer wieder neue Themen mit den gleichen Inhalten auf.
     
Die Seite wird geladen...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
mapping