Welcher Mixer für drummer's InEar?

von aarbo, 28.07.04.

  1. aarbo

    aarbo Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    28.07.04
    Zuletzt hier:
    6.10.04
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 28.07.04   #1
    Hallolo,

    ich (drummer) bin gerade dabei mir ein halbwegs professionelles InEar-System zusammenzustellen und stehe vor der Frage welchen Typ von Mixer ich am besten kaufe, der brav neben meinem Set steht und an dem ich das Monitorsignal per EQ ein wenig regeln kann und an dem ich noch ein zwei Kanäle habe, über die ich mir z.B. den Klick meiner Yamaha Clickstation oder einer Drum-Machine dazumischen kann.

    Ich habe das Gefühl, dass ich in der Behringer UB-Serie fündig geworden bin, aber sagt mal, was ihr kaufen würdet...

    Behringer UB802 Der Preis von gerade mal 58€ spricht mich doch sehr an :)
     
  2. torben75hh

    torben75hh Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    08.07.04
    Zuletzt hier:
    9.06.06
    Beiträge:
    152
    Ort:
    Hamburg
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    34
    Erstellt: 16.08.04   #2
    Ich denke, dass ist okay.
    Du musst ja nur maximal 2 Stereokanäle mixen...
     
Die Seite wird geladen...

mapping