Welcher Mixer für Omnitronic CDP-500 ?

von Zorotl, 02.11.03.

  1. Zorotl

    Zorotl Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    02.11.03
    Zuletzt hier:
    9.03.04
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 02.11.03   #1
    Hallo erstmal !

    Ich ( absoluter Neuling ) habe mir vergangene Woche
    einen Omnitronic-CDP-500 Doppel-CD-Player zugelegt und suche nun nach einem geeigneten Mixer.

    Meine Preisvorstellung wäre ca. 100-150€.
    Könnt ihr mir spontan bestimmte Mixer empfehlen oder mir zumindest sagen, welche Funktionen wichtig sind ?

    Danke im Vorraus !
     
  2. Mr.Splinter

    Mr.Splinter Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    19.08.03
    Zuletzt hier:
    23.05.10
    Beiträge:
    1.788
    Ort:
    Berlin
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    281
    Erstellt: 02.11.03   #2
    gruez di

    damit du es den anderen usern erleichterts, statements zu deinen posts abzugeben, solltest du immer erin link einfügen,der zum produkt hinführt, das nur für die zukunft ;)

    :arrow: http://www.musik-service.de/ProduX/DJEquipment/CDPlayer/Omnitronic_CDP500.htm

    es kommt ganz drauf an, was du außerdem ans mischpult anschließen willst, denn dort unterscheiden sich mischpulte unteranderem im preis!!

    ich nehme mal an, dass du nischt weiter als ne stereoanlage oder so was in der art anschielßen willst. also reichen zwei kanäle, die untereinander meistens zwei inputs haben(line und phono bzw. line und cd)
    für den anfang reicht so was locker aus!!!
    wie wärs denn mit dem? :arrow: http://www.musik-service.de/ProduX/DJEquipment/Mixer/Behringer_DJX400_Pro_Mixer_.htm

    oder dem? :arrow: http://www.musik-service.de/ProduX/DJEquipment/Mixer/Tascam_XS3_DJMixer.htm

    MÖGEST DU DIE RICHTIGE ENTSCHEIDUNG TREFFEN
    ach ja, falls du mal mit ne paar begriffen schwierigkeiten hast, dann click this :arrow: http://www.musik-service.de/DJ-Stuff/djBegriffe.htm
     
  3. Zorotl

    Zorotl Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    02.11.03
    Zuletzt hier:
    9.03.04
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 02.11.03   #3
    Danke für die Hinweise !
     
  4. kl

    kl Boardbetreiber, Mitarbeiter

    Im Board seit:
    10.09.03
    Beiträge:
    1.114
    Zustimmungen:
    177
    Kekse:
    700
    Erstellt: 05.11.03   #4
    jup, xs3 und xs4 grad ausverkaufsangeboooot! :rolleyes:
     
  5. Mr.Splinter

    Mr.Splinter Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    19.08.03
    Zuletzt hier:
    23.05.10
    Beiträge:
    1.788
    Ort:
    Berlin
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    281
    Erstellt: 06.11.03   #5
    @klaus,

    wat kriegst du pro verkauftes werbestück???!!!! :D ;) 8)

    find ich gut
     
  6. kl

    kl Boardbetreiber, Mitarbeiter

    Im Board seit:
    10.09.03
    Beiträge:
    1.114
    Zustimmungen:
    177
    Kekse:
    700
    Erstellt: 07.11.03   #6
    neee is wirklich n kooles angebot! kleiner tipp:

    schaut euch mal den tascam xs4 an, und dann den ecler hak-320 ;-)
     
Die Seite wird geladen...