Welcher Mod war das?

von Matt Damon, 15.11.06.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Matt Damon

    Matt Damon Gesperrter Benutzer

    Im Board seit:
    26.09.06
    Zuletzt hier:
    16.11.06
    Beiträge:
    99
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 15.11.06   #1
    ähm entschuldige...ich fands ja irgendwie recht kurzweilig das ihr mir mein signaturbild verändert habt, auf einen männerarsch aber das würde ich nicht gerade als erwachsen bezeichnen...welcher spassvogelmod ist denn dafür verantwortlich? würd mich brennend interessieren...:D
     
  2. Matt Damon

    Matt Damon Threadersteller Gesperrter Benutzer

    Im Board seit:
    26.09.06
    Zuletzt hier:
    16.11.06
    Beiträge:
    99
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 15.11.06   #2
    wie ichs mir gedacht hab..zuerrst debatt Gott spielen und dann wills keiner zugeben....die mods in diesem board machen allesamt einen recht angeschlagenen, gereizten eindruck, gönnt euch doch mal eine woche urlaub oder macht mal wieder was "spassiges" mit eurer freundin....ich glaube das wird euch sehr viel helfen und danach seid ihr dann nicht mehr so "lustig" sonderne infach nur mehr entspannt.:great:
     
  3. Hans_3

    Hans_3 High Competence Award HCA

    Im Board seit:
    09.11.03
    Beiträge:
    16.146
    Zustimmungen:
    1.121
    Kekse:
    49.622
    Erstellt: 15.11.06   #3
    Was nun? Sollen sie Urlaub machen oder nachts um 1 auf Deine Beitröge reagieren? Beides gleichzeitig geht nämlich nicht ;). Exakt weil die Mods vermutlich das machen, was Du vorschlägst, hast Du auch noch keine Antwort ;)

    Das ist pubertäres, provokantes Gestänker, was Du hier abziehst. Dabei legst Du Dich mit Deiner "Logik" in aller Öffentlichkeit gleich noch selbst aufs Kreuz, was ich wiederum sehr lustig finde :D
     
  4. Matt Damon

    Matt Damon Threadersteller Gesperrter Benutzer

    Im Board seit:
    26.09.06
    Zuletzt hier:
    16.11.06
    Beiträge:
    99
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 15.11.06   #4
    naja dann wart ich halt......ich frage mich nur inwieweit das sinnvoll war...irgendwie hat sich ein mod ja auch an die boardregeln zu halten wenn ich nicht irre, und anscheinend halten sie sich ja selber auch nicht dran...warum sollten es dann die user tun?:confused:

    wo leg ich mich selbst aufs kreuz? ich meinte irgendwannmal..nicht jetzt....und wo ist das gestänker?...stell dir mal vor dein userbild wird durch einen arsch ausgetauscht...würdest du das witzig finden? es ist ja nichts an den haaren herbeigezogenes oder erfundenes...

    ich hätte generell mal die stellungnahme von irgendeinem mod gern dazu.....aber höchstwahrscheinlich werde ich eh wieder mit einer "keiner der mods einschließlich mich hat so etwas je getan -Erklärung" abgespeist, sowas ist man ja schon gewöhnt...
     
  5. das tob

    das tob Mod Emeritus Ex-Moderator

    Im Board seit:
    26.09.03
    Zuletzt hier:
    16.06.16
    Beiträge:
    2.027
    Ort:
    Berlin
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    411
    Erstellt: 15.11.06   #5
    Irgendwas läuft hier komplett falsch. Das ganze hier gleicht einer offenen *sychiatrie.:screwy:
    Dann dieser Neuankömmling, der diesen Supertroll wieder ins Gespräch bringt, (mit dem er offensichtlich ein persönliches Problem hat).
    Hallo ???

    Lösch halt deinen Avatar, und lad ihn später wieder hoch.
    Kann ja nicht so schwer sein.

    btw. Du bist einer von zigtausend Usern, und verlangst dass hier und jetzt einer von den Moderatoren Stellung nimmt, weil ein Arsch auf deinem Bildchen ist????

    Das gibts doch alles gar nich :D
     
  6. Matt Damon

    Matt Damon Threadersteller Gesperrter Benutzer

    Im Board seit:
    26.09.06
    Zuletzt hier:
    16.11.06
    Beiträge:
    99
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 15.11.06   #6
    falls es einer mitbekommen hat...

    Das hier ist die Mecker-Ecke...:eek: ...wobei ich hier sogar weniger meckere...ich will einfach nur wissen warum...inwieweit es sinnvoll war und warum ein mod das darf, er muss sich doch auch an die board regeln halten...

    wer ist supertroll?

    den arsch hab ich schon gelöscht aber sowas ist trotzdem unsittlich und gehört sich einfach nicht...was kommt denn als nächstes? beiträge dir für mich vom mod geschrieben werden damit er mich bannen kann? Ganz ehrlich ich finde das unterste schublade...:mad:
     
  7. das tob

    das tob Mod Emeritus Ex-Moderator

    Im Board seit:
    26.09.03
    Zuletzt hier:
    16.06.16
    Beiträge:
    2.027
    Ort:
    Berlin
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    411
    Erstellt: 15.11.06   #7
    Jetzt lass erstmal die Jungs schlafen und villeicht auch noch frühstücken :D
    Ich denke morgen wird sich das geklärt haben.

    Zwar versteh ich den Satz nicht ganz, aber mir scheint du bist etwas..nervös?
     
  8. Matt Damon

    Matt Damon Threadersteller Gesperrter Benutzer

    Im Board seit:
    26.09.06
    Zuletzt hier:
    16.11.06
    Beiträge:
    99
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 15.11.06   #8
    neinein ich bin absolut nicht nervös...ich bin nur genervt..genervt das jemand seine machtposition so schamlos ausnutzt..und jemand der sowas macht ist vielleicht zu noch fieserem fähig....war auch nur aus der luft gegriffen, mein beispiel..


     
  9. das tob

    das tob Mod Emeritus Ex-Moderator

    Im Board seit:
    26.09.03
    Zuletzt hier:
    16.06.16
    Beiträge:
    2.027
    Ort:
    Berlin
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    411
    Erstellt: 15.11.06   #9
    Hast du dir was reingepfiffen? (So kleine Bilderchen... könnt ja sein.)
     
  10. Matt Damon

    Matt Damon Threadersteller Gesperrter Benutzer

    Im Board seit:
    26.09.06
    Zuletzt hier:
    16.11.06
    Beiträge:
    99
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 15.11.06   #10
    komm mal runter..ich hab mir nichts "reingepfiffen"...:D
     
  11. LennyNero

    LennyNero HCA Gitarre: Racks & MIDI Ex-Moderator HCA

    Im Board seit:
    02.12.03
    Zuletzt hier:
    5.12.16
    Beiträge:
    17.525
    Ort:
    Wetzlar
    Zustimmungen:
    288
    Kekse:
    35.627
    Erstellt: 15.11.06   #11
    Vorneweg: ich war es nicht (und ich stehe definitiv dazu wenn ich Signaturen, Benutzerbilder oder Avatare von Usern aendere).

    Dann eine Rueckfrage: was war dein altes Benutzerbild? So aus Jux und Dollerei wird der Kollege/die Kollegin das nicht gemacht haben.


    Dein Draengeln hier ist, wie Hans und andere das schon auf den Punkt gebracht haben, definitiv nicht die Art, auch so Kommentare wie "die Mods machen allesamt" ist doch schon arg seltsam und unverschaehmt, und ich faende das nett wenn du da entweder ordentlich begruendest, oder dich dafuer Entschuldigst.
     
  12. das tob

    das tob Mod Emeritus Ex-Moderator

    Im Board seit:
    26.09.03
    Zuletzt hier:
    16.06.16
    Beiträge:
    2.027
    Ort:
    Berlin
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    411
    Erstellt: 15.11.06   #12
    Ich schätze mal, dass war ne ordentliche Verarsche :D
     
  13. dasJockAl

    dasJockAl Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    08.12.03
    Zuletzt hier:
    31.12.12
    Beiträge:
    1.262
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    440
    Erstellt: 15.11.06   #13
    wie humorvoll man doch sein kann... hätte ich ihnen garnicht zugetraut :rolleyes:

    bin gespannt welcher mod hier sich selbst 4 mal verwarnt (nicht das ich daran glauben würde) :

     
  14. LennyNero

    LennyNero HCA Gitarre: Racks & MIDI Ex-Moderator HCA

    Im Board seit:
    02.12.03
    Zuletzt hier:
    5.12.16
    Beiträge:
    17.525
    Ort:
    Wetzlar
    Zustimmungen:
    288
    Kekse:
    35.627
    Erstellt: 15.11.06   #14
    Okay, ich habe Indizien, das es nicht ein Mod war, sondern ein User, der den gleichen PC nutzt.

    Evt. sollte sich Matt mal mit dem Unterhalten.

    Von euch beiden erwarte ich VOR eurem naechsten Beitrag eine PM oder eine oeffentliche Klarstellung.
     
  15. dasJockAl

    dasJockAl Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    08.12.03
    Zuletzt hier:
    31.12.12
    Beiträge:
    1.262
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    440
    Erstellt: 15.11.06   #15
    falls sich dies bewahrheiten sollte ging mein schuss gegen die mods wiedereinmal nach hinten los :D irgendwann krieg ich euch ;) :D :o
     
  16. Limerick

    Limerick helpful and moderate Moderator HFU

    Im Board seit:
    28.07.04
    Zuletzt hier:
    5.12.16
    Beiträge:
    14.524
    Ort:
    Schweiz
    Zustimmungen:
    1.538
    Kekse:
    67.888
    Erstellt: 15.11.06   #16
    ...Aber dann gleich wegen so einem Schnipsel auf uns rumtreten... Manchmal habe ich das Gefühl, hier gehen User die Nadel im Heuhaufen suchen nur um mal wieder was in der Art "Mods wollen Gott sein", "...sollten mal wieder Sex haben", "..sind gereizt und brauchen Urlaub" vom Stapel zu lassen. Manchmal verstehe ich echt nicht, was vereinzelt User von uns wollen. Sorry meine Ausdrucksweise, aber so kommt mir das Szenario hier rein. Und ich dachte schon, es geht um was Wichtiges. :rolleyes:


    Nichts für Ungut, aber ich kann mir ein gelangweiltes Schmunzeln einfach nichht vernkeifen...

    Lüm
     
  17. dasJockAl

    dasJockAl Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    08.12.03
    Zuletzt hier:
    31.12.12
    Beiträge:
    1.262
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    440
    Erstellt: 15.11.06   #17
    keine angst ein schmunzeln kann ich mir bei deinem beitrag auch nicht verkneifen :rolleyes: :D wenn man im rampenlicht steht darf man sich nicht wundern das manchmal aus den finsteren rängen tomaten geworfen kommen.

    ich habe keine dieser ausdrücke verwendet und auch niemanden somit beleidigt.
    und besseres zu tun habe ich allerdings auch als ständig nach mod-fehlhandlungen zu suchen. ich lese halt gerne in der mecker-ecke herum und ich empfand es als frechheit so einen user zu vera** also habe ich meine meinung dazu gepostet. nach meinem wissensstand von dem posting war es ein mod...ausserdem habe ich selbst schon geschrieben das der schuss warscheinlich nach hinten losging ...also :p
     
  18. Limerick

    Limerick helpful and moderate Moderator HFU

    Im Board seit:
    28.07.04
    Zuletzt hier:
    5.12.16
    Beiträge:
    14.524
    Ort:
    Schweiz
    Zustimmungen:
    1.538
    Kekse:
    67.888
    Erstellt: 15.11.06   #18
    Ich hatte mich auch mehr auf Matt Damon bezogen. Aber schön, dass mein Post richtig verstanden wird und mich hier dafür niemand tätlich angreift. Ich hatte beim Schreiben nämlich so meine Bedenken über nachfolgende Risiken und Nebenwirkungen gehabt;)


    Macht's gut, Lüm
     
  19. dasJockAl

    dasJockAl Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    08.12.03
    Zuletzt hier:
    31.12.12
    Beiträge:
    1.262
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    440
    Erstellt: 15.11.06   #19
    ich hoffe du siehst keines meiner postings als tätlichen angriff ;)

    aber sicher hab ichs verstanden und es war durchaus auch auf meine beiträge beziehbar. jemand beschuldigt mods und ich meckere passt ganz gut in dein posting :D aber wenn man schon 2mal verwarnungen wegen lächerlichkeiten bekommen hat freut man sich halt wenn andere auch fehler machen...jaja so schadenfroh bin ich nunmal ;)

    ah und ich sehe erst jetzt das du schwerpunkt drumm mod bist. somit muss ich dir als saitenschläger (nein kein bassist) meinen neid auf "deinen" bereich ausprechen :D das drummer vernünftiger sind als andere musiker hatte ich zwar nie gedacht aber naja :D
     
  20. Johannes Hofmann

    Johannes Hofmann v.i.S.d.P. Administrator

    Im Board seit:
    18.08.03
    Zuletzt hier:
    5.12.16
    Beiträge:
    26.291
    Ort:
    Aschaffenburg
    Zustimmungen:
    12.392
    Kekse:
    107.744
    Erstellt: 15.11.06   #20
    Wenn man aus finsteren Rängen mit Tomaten schmeißt, darf man sich nicht wundern, wenn man gekickt wird.

    Mich wundert nur, dass die Tomatenschmeißer dann flennen wenn sie erwischt wurden.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.