Welcher Monitor

  • Ersteller Eskrima
  • Erstellt am
E
Eskrima
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
24.07.08
Registriert
22.07.08
Beiträge
15
Kekse
0
hi ich ma wieder ^^

bin auf der suche nachn paar guten abhärmonitoren zudem ich mache homerecording in einem ziehmlich kleinem zimmer ich hab keinerlei erfahrungen mit lautsprechern dieser art deswegen wollt ich ma sen was ihr so für boxen benutzt un ob ihr mit denen zufrieden seid wär gut wenns boxen wären die speziel zum abmischen von rap sind

peace
 
Eigenschaft
 
Preisklasse erst einmal egal? :D
 
ja so bis 200
 
Um diesen Preis bekommst du noch nichts wirklich Gutes. Nur Einsteigerboxen.
 
also im thomann.de katalog hab ich viele bis 200 gesehn aber weiß ich jetz nich welche das beste preis leistungsverhältnis haben könnt ihr mirn tip geben ?
 
Du suchst Monitorboxen und nicht irgendwelche Lautsprecherboxen!?

Gerade auch im RAP gibt es doch auch viel mit sehr tiefen Frequenzen und um die einigermaßen beurteilbar wiederzugeben, brauchst Du entweder 2 kleinere Monitorboxen plus Sub-Bass oder halt 2 mit min. 7" Tiefton Lautsprecher, wobei 7" da schon eher die allerunterste Grenze darstellt. Das ganze passt einfach nicht in Dein 200€ Budget.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben