Welcher Movinghead ?

  • Ersteller Foxbrother
  • Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
F
Foxbrother
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
24.11.14
Registriert
19.01.07
Beiträge
248
Kekse
133
Welchen würdet Ihr nehmen. Budget ist klein 575 Watt sollen es sein:
3 stehen zu Wahl:
Starville 575 von Thomann
Oby -5 von Musicstore
Futurelight 575 DJ Spot

Ich weiß es gibt bessere brauche aber euren rat zu den 3.
 
Eigenschaft
 
Das ist keine Aussage. Mit soetwas können wir nichts anfangen, denn für jeden heißt "klein" was anderes. Für den einen sind es 200 Euro, für den anderen 1000. Ein konkreter Preis ist wichtig, an dem wir uns richten können.
Zudem würden wir gerne noch etwas mehr wissen. Dazu gehört Einsatzgebiet, Verarbeitung, Ausstattung usw.
Um es dir und uns leichter zu machen, kannst du einfach diesen Fragebogen ausfüllen.
 
Hallo habe 799 Euro zur Verfügung würde jedes Gerät von den 3 dafür bekommen.Bin Mobildiscotheker.Hochzeiten Bierzelte us.w..250 W sind mir nicht hell genug.Möchte wirklich nur Meinungen zu den 3 Geräten haben.Was spricht gegen den Futurelight.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben