Welcher Onlineshop, bei gleichem Preis?

Sven7
Sven7
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
16.04.24
Registriert
29.12.05
Beiträge
462
Kekse
602
Hi zusammen!
Ich hab mich jetzt entschieden, den Micro Cube als Übungsamp zu bestellen!
Da der fast überall 99 Euronen kostet, überall 3 Jahre Garantie angeboten wird, und portofrei versendet wird - bei welchem onlineshop soll ich den ordern?

Also, welche sind die schnellsten, zuverlässigsten, bestädnigsten?

Thomann? Music Store Köln? Musik Produktiv?

Besonders schnell ist mir wichtig - kanns kaum noch abwarten das teil anzuzocken ;-)

Danke!
 
Eigenschaft
 
Mit Thomann habe ich bisher die besten Erfahrungen gemacht von wegen Service, Rückgaberecht und Lieferung. Außerdem haben die, glaube ich, keine Versandkosten.
 
Da du hier gepostet hast und das Forum von Musik-Service gesponsort wird und ist, würde ich natürlich bei Musik-Service bestellen, wenn du ein dankbarer Mensch bist. Quasi als Dankeschön!!!
 
richtig

schau mal hier

http://www.musik-service.de/Gitarrenverstaerker-Roland-Micro-Cube-prx395740164de.aspx

Musik-service hat meiner meinung nach den besten service aller Online-Shops. Mir ist z.b. folgendes passiert:

V-Amp II bestellt, nicht gefallen, wieder zurückgeschickt (jedoch ohne angabe, daß ich das teil zurückgeschickt habe. es war also nicht identifizierbar, daß es wirklcih "mein" v-amp war).

ich hab also bei cheese angerufen. er meinte nur "weiß ich bescheid. ich achte drauf". und ein paar tage später hatte ich das Geld incl (!!) Versandkosten auf meinem Konto.

sowas nenn ich service!!
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben