Welcher Onlineshop, bei gleichem Preis?

von Sven7, 06.03.06.

  1. Sven7

    Sven7 Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    29.12.05
    Zuletzt hier:
    22.11.16
    Beiträge:
    426
    Zustimmungen:
    29
    Kekse:
    577
    Erstellt: 06.03.06   #1
    Hi zusammen!
    Ich hab mich jetzt entschieden, den Micro Cube als Übungsamp zu bestellen!
    Da der fast überall 99 Euronen kostet, überall 3 Jahre Garantie angeboten wird, und portofrei versendet wird - bei welchem onlineshop soll ich den ordern?

    Also, welche sind die schnellsten, zuverlässigsten, bestädnigsten?

    Thomann? Music Store Köln? Musik Produktiv?

    Besonders schnell ist mir wichtig - kanns kaum noch abwarten das teil anzuzocken ;-)

    Danke!
     
  2. Moerk

    Moerk Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    15.11.04
    Zuletzt hier:
    6.02.13
    Beiträge:
    451
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    257
    Erstellt: 06.03.06   #2
    Mit Thomann habe ich bisher die besten Erfahrungen gemacht von wegen Service, Rückgaberecht und Lieferung. Außerdem haben die, glaube ich, keine Versandkosten.
     
  3. Game-Over

    Game-Over Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    13.07.05
    Zuletzt hier:
    22.09.12
    Beiträge:
    110
    Ort:
    Kassel
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    105
    Erstellt: 06.03.06   #3
    Da du hier gepostet hast und das Forum von Musik-Service gesponsort wird und ist, würde ich natürlich bei Musik-Service bestellen, wenn du ein dankbarer Mensch bist. Quasi als Dankeschön!!!
     
  4. Fischi

    Fischi Mod Emeritus Ex-Moderator

    Im Board seit:
    18.08.03
    Beiträge:
    5.867
    Ort:
    Erlangen
    Zustimmungen:
    480
    Kekse:
    7.343
    Erstellt: 07.03.06   #4
    richtig

    schau mal hier

    http://www.musik-service.de/Gitarrenverstaerker-Roland-Micro-Cube-prx395740164de.aspx

    Musik-service hat meiner meinung nach den besten service aller Online-Shops. Mir ist z.b. folgendes passiert:

    V-Amp II bestellt, nicht gefallen, wieder zurückgeschickt (jedoch ohne angabe, daß ich das teil zurückgeschickt habe. es war also nicht identifizierbar, daß es wirklcih "mein" v-amp war).

    ich hab also bei cheese angerufen. er meinte nur "weiß ich bescheid. ich achte drauf". und ein paar tage später hatte ich das Geld incl (!!) Versandkosten auf meinem Konto.

    sowas nenn ich service!!