Welcher Pick up ist das?

  • Ersteller Gast98793
  • Erstellt am
G
Gast98793
Inaktiv
Zuletzt hier
30.06.19
Registriert
21.09.07
Beiträge
2.773
Kekse
2.068
Ich habe eine alte Gitarre und würde gerne wissen, welche Pick ups da drauf sind. Bisher habe ich nur gefunden, dass sie von "DiMarzio" sind. Aber woran erkenne ich das Modell?
 
Eigenschaft
 
Ich denke mal die besten Chancen hast du wenn du mal ein Bild der Oberseite und der Unterseite der Pickups reinstellst und vor allem aus welcher Gitarre die Pickups stammen, so ganz ohne Infos von deiner Seite wird das wohl nicht klappen.
 
Der Wickunglungswiderstand kann auch noch etwas weiterhelfen.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben