Welcher PickUp ist das?

  • Ersteller hack_meck
  • Erstellt am
Rhodes.jpg


Es gibt Instrumente, in denen wir nicht unbedingt PickUps vermuten - und schon gar nicht in hoher Anzahl. Ok, vielleicht spielt auch die gitarristische Prägung des Autors dieser Zeilen eine Rolle, obwohl er das betroffene Instrument sogar persönlich kennt. Wer die Beiträge von "McCoy" verfolgt, wird ihn öfters am "Wickeltisch" sehen, wenn er mal wieder eine Spule seines Rhodes Mark III neu wickelt. Meistens war es ein "Kabelbruch", den man wieder anlöten kann. Aber das filigrane Drähtchen wird auch nicht jünger und vielleicht wäre es an der Zeit, mal einen Draht-Vorrat anzulegen. Spannende Geschichten im Subforum Vintage Keys gibt es einige! Alle miteinander Diven - aber der Ton ... Schmacht ...
 
Zuletzt bearbeitet:

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben