Welcher Preamp?

N
nelie
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
12.06.13
Registriert
19.10.07
Beiträge
3
Kekse
0
Ort
Emden
Hallo Leute! ich suche einen Preamp 19". Nach Möglichkeit 1 Höheneinheit mit einem wirklich guten Cleansound mit schön viel Druck. Er sollte sich mit Bodentretern gut vertragen. Was könnt Ihr mir empfehlen, ich freue mich auf Eure Vorschläge. Gruß Frank!
 
Eigenschaft
 
Nur Clean? Oder auch Zerre?

Lg :)
 
Der Engl 620 könnte was für dich sein. Toller Clean-Kanal und mit einem Bright-Switch, der es schön klingeln lässt. Die Gebrauchtpreise liegen zwischen 190-250€.

e620-big.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
da werf ich gleich mal noch nen engl ins rennen, den 530:
http://www.musik-service.de/engl-pre-amp-e-530-prx395727076de.aspx
absolutes sahneteil mit genialem clean und fettem highgain. dazu noch gain switch für crunch und noch mehr crunch :)
die ganzen zusatzfunktionen wie ne interne mini endstufe, preamp defeat switch, bright switch usw. sind auch ne sehr nette sache :)
 
Mir geht es um Clean
 
Ich danke Euch für die Vorschläge! Gruß Frank!
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben