Welcher Preis für ein gebrauchtes Roland KF-90??

wogawi
wogawi
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
07.01.10
Registriert
04.04.05
Beiträge
1.676
Kekse
614
Hallo,
sonst bin ich wohl eher im Gitarren-Forum - Jetzt lass ich mich hier mal blicken ;-)

Ich möchte mein Roland KF-90 verkaufen, habe aber keine Ahnung wieviel ich noch dafür verlangen kann...(ihr wisst ja wahrscheinlich selbst, dass niemand sonderlich viel für gebrauchte Sachen zahlen will...)

Ein paar Angaben: Ich habe das Gerät vor ca. 2,5 Jahren neu gekauft, inkl. dem original Roland-Holzständer für 3850 €.
Es ist in einem TOP-Zustand, weil es eigentlich nur einmal eine Bühne gesehen hat (und das war in ner Kirche:) ) und sonst war es immer bei mir im Wohnzimmer gestanden...
An der Seite hat es einen kleinen Kratzer vom Transport...ist aber nicht so tragisch...

Das KF-90 wird von Roland nicht mehr gebaut...

Wieviel ist es noch wert? Was würdet ihr dafür bezahlen?
 
Eigenschaft
 
kann mir denn da niemand von euch weiterhelfen?? :confused:
 
Hi,
tut mir leid. Bin ich echt überfragt.

Gruß
 
hm...dann versuchen wir's anderst...wieviel würdet ihr dafür bezahlen, wenn ihr nach sowas suchen würdet?:)
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben