Welcher Preis für ein gebrauchtes Roland KF-90??

von wogawi, 17.08.05.

  1. wogawi

    wogawi Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    04.04.05
    Zuletzt hier:
    7.01.10
    Beiträge:
    1.668
    Zustimmungen:
    4
    Kekse:
    624
    Erstellt: 17.08.05   #1
    Hallo,
    sonst bin ich wohl eher im Gitarren-Forum - Jetzt lass ich mich hier mal blicken ;-)

    Ich möchte mein Roland KF-90 verkaufen, habe aber keine Ahnung wieviel ich noch dafür verlangen kann...(ihr wisst ja wahrscheinlich selbst, dass niemand sonderlich viel für gebrauchte Sachen zahlen will...)

    Ein paar Angaben: Ich habe das Gerät vor ca. 2,5 Jahren neu gekauft, inkl. dem original Roland-Holzständer für 3850 €.
    Es ist in einem TOP-Zustand, weil es eigentlich nur einmal eine Bühne gesehen hat (und das war in ner Kirche:) ) und sonst war es immer bei mir im Wohnzimmer gestanden...
    An der Seite hat es einen kleinen Kratzer vom Transport...ist aber nicht so tragisch...

    Das KF-90 wird von Roland nicht mehr gebaut...

    Wieviel ist es noch wert? Was würdet ihr dafür bezahlen?
     
  2. wogawi

    wogawi Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    04.04.05
    Zuletzt hier:
    7.01.10
    Beiträge:
    1.668
    Zustimmungen:
    4
    Kekse:
    624
    Erstellt: 19.08.05   #2
    kann mir denn da niemand von euch weiterhelfen?? :confused:
     
  3. toeti

    toeti Keys Moderator

    Im Board seit:
    19.08.03
    Zuletzt hier:
    10.12.16
    Beiträge:
    13.678
    Ort:
    Herdecke
    Zustimmungen:
    803
    Kekse:
    19.759
    Erstellt: 19.08.05   #3
    Hi,
    tut mir leid. Bin ich echt überfragt.

    Gruß
     
  4. wogawi

    wogawi Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    04.04.05
    Zuletzt hier:
    7.01.10
    Beiträge:
    1.668
    Zustimmungen:
    4
    Kekse:
    624
    Erstellt: 21.08.05   #4
    hm...dann versuchen wir's anderst...wieviel würdet ihr dafür bezahlen, wenn ihr nach sowas suchen würdet?:)
     
Die Seite wird geladen...

mapping