Welcher PU Passt zum Dimarzio Tone Zone ?

von Shit Vicious, 27.11.05.

  1. Shit Vicious

    Shit Vicious Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    04.01.05
    Zuletzt hier:
    6.12.13
    Beiträge:
    709
    Ort:
    Hessen, Wiesbaden
    Zustimmungen:
    5
    Kekse:
    455
    Erstellt: 27.11.05   #1
    Hi ich wollte mal fragen welcher PU zum Dimarzio Tone Zone Passt ich habe vor den Tone Zone in die Bridge Position von meiner Ibanez RG 570 zu bauen. Hat vll. jemand erfahrung mit dem Tone Zone und kann mir näheres dazu sagen ???

    MFG Ayran
     
  2. Mike2000?

    Mike2000? Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    16.10.05
    Zuletzt hier:
    6.04.06
    Beiträge:
    211
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    43
    Erstellt: 27.11.05   #2
    Der Tone Zone liefert mehr Output und zugleich deutlich cleanere Sounds.
    Bässe and Mitten werden verstärkt, für einen satten Klang - ähnlich eines PAF's.
    Zudem lässt sich der ToneZone auch noch zum Single-Coil splitten.

    Kommt darauf an welchen Sound du erreichen willst?! ;)
     
  3. Mike2000?

    Mike2000? Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    16.10.05
    Zuletzt hier:
    6.04.06
    Beiträge:
    211
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    43
    Erstellt: 27.11.05   #3
    passen würde hier der Air Norton, PAF Joe oder PAF Pro von DiMarzio!
     
  4. joe web

    joe web HCA Gitarre Allgemein HCA

    Im Board seit:
    23.06.05
    Zuletzt hier:
    5.12.16
    Beiträge:
    5.173
    Ort:
    Nürnberg
    Zustimmungen:
    647
    Kekse:
    14.792
    Erstellt: 27.11.05   #4
    air norton oder evolution neck, beides sehr schöne und klare PUs für die hals position.
    die tonezone / airnorton kombi ist auch in der musicman evh/axis verbaut, klingt ziemlich gut finde ich.
     
  5. Shit Vicious

    Shit Vicious Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    04.01.05
    Zuletzt hier:
    6.12.13
    Beiträge:
    709
    Ort:
    Hessen, Wiesbaden
    Zustimmungen:
    5
    Kekse:
    455
    Erstellt: 27.11.05   #5
    Ja ich will was Rockiges was aber auch Klar gut klingt mit gut Output Ich spiele viel mit Big Muff und Wah, Aber diese V8 und V7 Pu´s sind einfach Kacke klingen zu lasch. Und welcher Singlecoil würde noch dazu Passen ?
     
  6. Mike2000?

    Mike2000? Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    16.10.05
    Zuletzt hier:
    6.04.06
    Beiträge:
    211
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    43
    Erstellt: 27.11.05   #6
    Hi naja empfehlenswet wäre dann einer der Virtual Series von DiMarzio, da die sich mit den genannten Humbuckern gut ergänzen! :great:
     
  7. Shit Vicious

    Shit Vicious Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    04.01.05
    Zuletzt hier:
    6.12.13
    Beiträge:
    709
    Ort:
    Hessen, Wiesbaden
    Zustimmungen:
    5
    Kekse:
    455
    Erstellt: 27.11.05   #7
    ich will alle Drei in Grün das ist das Problem manche Singlecoils gibts net in Grün :D
     
  8. Mike2000?

    Mike2000? Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    16.10.05
    Zuletzt hier:
    6.04.06
    Beiträge:
    211
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    43
    Erstellt: 27.11.05   #8
    Tja muust du mal schauen auf der DiMarzio Homepage, wenn nicht gibt es wohl nur Kompromisse oder? :D Aber ich denke, das du die dort kriegst!
     
Die Seite wird geladen...

mapping