Welcher PU Passt zum Dimarzio Tone Zone ?

  • Ersteller Shit Vicious
  • Erstellt am
Shit Vicious
Shit Vicious
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
06.12.13
Registriert
04.01.05
Beiträge
711
Kekse
445
Ort
Hessen, Wiesbaden
Hi ich wollte mal fragen welcher PU zum Dimarzio Tone Zone Passt ich habe vor den Tone Zone in die Bridge Position von meiner Ibanez RG 570 zu bauen. Hat vll. jemand erfahrung mit dem Tone Zone und kann mir näheres dazu sagen ???

MFG Ayran
 
Eigenschaft
 
Der Tone Zone liefert mehr Output und zugleich deutlich cleanere Sounds.
Bässe and Mitten werden verstärkt, für einen satten Klang - ähnlich eines PAF's.
Zudem lässt sich der ToneZone auch noch zum Single-Coil splitten.

Kommt darauf an welchen Sound du erreichen willst?! ;)
 
passen würde hier der Air Norton, PAF Joe oder PAF Pro von DiMarzio!
 
air norton oder evolution neck, beides sehr schöne und klare PUs für die hals position.
die tonezone / airnorton kombi ist auch in der musicman evh/axis verbaut, klingt ziemlich gut finde ich.
 
Ja ich will was Rockiges was aber auch Klar gut klingt mit gut Output Ich spiele viel mit Big Muff und Wah, Aber diese V8 und V7 Pu´s sind einfach Kacke klingen zu lasch. Und welcher Singlecoil würde noch dazu Passen ?
 
Hi naja empfehlenswet wäre dann einer der Virtual Series von DiMarzio, da die sich mit den genannten Humbuckern gut ergänzen! :great:
 
ich will alle Drei in Grün das ist das Problem manche Singlecoils gibts net in Grün :D
 
Tja muust du mal schauen auf der DiMarzio Homepage, wenn nicht gibt es wohl nur Kompromisse oder? :D Aber ich denke, das du die dort kriegst!
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben