Welcher RackRider/Conditioner

Boerx
Boerx
Helpful & Friendly User
HFU
Zuletzt hier
19.12.22
Registriert
07.08.05
Beiträge
3.172
Kekse
14.702
Ort
Karlsruhe
Ich bin auf der Suche nach einem vernünftigen, nicht allzuteuren RackRider/PowerConditioner in 1HE mit min 8 Anschlüssen.

und wie bekomm ich das Netzeil von meinem Sender an so ein Teil dann dran? Das hat nämlich keinen Kaltgerätestecker!
 
Eigenschaft
 
Von Furman gibts da ganz gute Sachen.
Der z.B. ist mit Einschaltverzögerung oder der mit ausziehbarem Licht...
Gib beim großen T einfach mal Furman in die Suche ein, da kommen ein paar Geräte!
Bei nem Verleih war mal so ein Gerät dabei und es hat super Funktioniert.

Wenns billiger sein muss, die T.Rack oder Millenium Teile vom Thomann, die kenn ich aber nicht!
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben