Welcher RackRider/Conditioner

von Boerx, 06.07.06.

  1. Boerx

    Boerx Helpful & Friendly User HFU

    Im Board seit:
    07.08.05
    Zuletzt hier:
    4.12.16
    Beiträge:
    3.174
    Ort:
    Karlsruhe
    Zustimmungen:
    383
    Kekse:
    14.712
    Erstellt: 06.07.06   #1
    Ich bin auf der Suche nach einem vernünftigen, nicht allzuteuren RackRider/PowerConditioner in 1HE mit min 8 Anschlüssen.

    und wie bekomm ich das Netzeil von meinem Sender an so ein Teil dann dran? Das hat nämlich keinen Kaltgerätestecker!
     
  2. MetalBeast666

    MetalBeast666 Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    30.12.05
    Zuletzt hier:
    17.02.12
    Beiträge:
    491
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    226
    Erstellt: 06.07.06   #2
    Von Furman gibts da ganz gute Sachen.
    Der z.B. ist mit Einschaltverzögerung oder der mit ausziehbarem Licht...
    Gib beim großen T einfach mal Furman in die Suche ein, da kommen ein paar Geräte!
    Bei nem Verleih war mal so ein Gerät dabei und es hat super Funktioniert.

    Wenns billiger sein muss, die T.Rack oder Millenium Teile vom Thomann, die kenn ich aber nicht!
     
Die Seite wird geladen...

mapping