Welcher Sattel für Pacifica 112

von priested, 22.04.08.

  1. priested

    priested Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    17.09.07
    Zuletzt hier:
    12.10.12
    Beiträge:
    83
    Ort:
    Nürnberg
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    73
    Erstellt: 22.04.08   #1
    Bei meiner Pac ist oben am Sattel ein Stück ausgeschlagen, kA wie das passiert is. Drum würd ich das Teil gerne durch nen neuen Sattel ersetzen. Meine Frage: Sind das Gibson-Style Sattel, der sitzt wenn ich das richtig sehe hinterm Griffbrett? (Der Gitarre selbst is ja an ne Strat angelehnt) :confused:

    Kann mir außerdem wer einen empfehlen (<10€), der die Saiten ordentlich gleiten lässt? Das Werksteil war da nicht so der Bringer.
     
  2. steffn

    steffn Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    09.08.05
    Zuletzt hier:
    10.03.11
    Beiträge:
    497
    Ort:
    Hamburg
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    296
    Erstellt: 22.04.08   #2
  3. priested

    priested Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    17.09.07
    Zuletzt hier:
    12.10.12
    Beiträge:
    83
    Ort:
    Nürnberg
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    73
    Erstellt: 22.04.08   #3
    Jo die Seite hatte ich vorher auch schon durchgecheckt, drum meine Vermutung. Nu gut nun zumindest einmal bestätigt ;)

    Dennoch, hat wer nen konkreten Vorschlag für ein Produkt?

    Merci
     
  4. Stoner

    Stoner Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    06.12.04
    Zuletzt hier:
    4.12.16
    Beiträge:
    2.730
    Ort:
    Berlin
    Zustimmungen:
    538
    Kekse:
    15.572
    Erstellt: 22.04.08   #4
    Auf jeden Fall welche, die schon Kerben besitzen. Wenn es dann noch gut gleiten soll, sind die "Graph Tech Tremnuts" ganz gut, alles andere wird wahrscheinlich dein Budget von 10€ überschreiten.
     
  5. priested

    priested Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    17.09.07
    Zuletzt hier:
    12.10.12
    Beiträge:
    83
    Ort:
    Nürnberg
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    73
    Erstellt: 22.04.08   #5
    Ok danke, ja die scheinen ordentlich zu sein, ma schaun, ob n lokaer shop da was hat, bzw. bestellen kann. Thomann hat die ja nur für Fender-Style.
     
Die Seite wird geladen...

mapping