Welcher SC passt zu einem Dimarzio Paf?

von Szczur, 27.08.06.

  1. Szczur

    Szczur Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    05.10.04
    Zuletzt hier:
    5.12.11
    Beiträge:
    2.177
    Ort:
    N Ü R N B E R G
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    601
    Erstellt: 27.08.06   #1
    Hi,

    so nun hab ich schon eine Wahl getroffen was den Humbucker für meine Klampfe angeht.

    Im Moment spiele ich eine Standard US Strat mit 3 x SC. Der Singelcoil an der Bridge taugt mir eigentlich überhaupt nicht. Deswegen kommt da jetzt ein Humbucker rein.

    Die Wahl ist auf einen DiMarzio Virtual PAF Bridge gefallen. Die Frage ist jetzt, welcher DiMarzio Singelcoil für den Neck?

    Also 1. sollte der Singelcoil klanglich zum Virtual Paf passen.
    2. stelle ich mir einen EARLY Strat Sound vor, jedoch mit mehr Output (Overwound) und smoothen Mitten. So a la EMG SA20
     
Die Seite wird geladen...

mapping