Welcher Shop bietet noch Ibanez ATK 300 an ?

  • Ersteller Bird Man
  • Erstellt am
B
Bird Man
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
17.12.12
Registriert
12.12.04
Beiträge
97
Kekse
0
Hallo
Bin ja zur Zeit auf der Suche nach nem 4 Saiter Bass und ich find den 300 er ATK verdammt nice :rolleyes::rolleyes:.
Wie ich mittlerweile erfahren habe, wurde die Serie ja eingestellt.

Kennt einer von euch noch nen Local oder Online shop , wo man so einen bekommen kann ?? :confused::eek:
 
Eigenschaft
 
Ja, die guten ATKs, das sind geile Dinger!
 
trifft man aber häufiger auch mal bei ebay an ... die letzten 2 auktionen, die ich mitverfolgt hatte endeten bei nem gebot von knapp 200€ und das ist sehr geil ... ich wünschte ich hätte damals das geld gehabt
 
magge schrieb:
trifft man aber häufiger auch mal bei ebay an ... die letzten 2 auktionen, die ich mitverfolgt hatte endeten bei nem gebot von knapp 200€ und das ist sehr geil ... ich wünschte ich hätte damals das geld gehabt

Hehe daran scheitert es bei mir meistens auch :mad::mad:
 
Das scheint mir aber so als ob da einer hochbieten würde. :rolleyes: :mad:
Vorallem noch 6 Tage drin. Der geht net unter 500 raus tipp ich mal :(
 
naja, was soll ich sagen ... irgendwie erscheint mir das ganze auch ein wenig suspekt ... ich weiß allerdings was ich gesehen habe in den anderen 2 auktionen :) warum diese auktion bereits jetzt die 300€ erreicht hat bleibt spekulation ...
hier würde ich keinesfalls bieten
 
magge schrieb:
naja, was soll ich sagen ... irgendwie erscheint mir das ganze auch ein wenig suspekt ... ich weiß allerdings was ich gesehen habe in den anderen 2 auktionen :) warum diese auktion bereits jetzt die 300€ erreicht hat bleibt spekulation ...
hier würde ich keinesfalls bieten

Ich denke es kommt auch auf das Alter und die Herkunft an. Ich habe einen aus Japan und für die habe ich nie Auktionen unter 400 gesehen.
 
get the sound in Berlin. Natur Esche und kostet 599 Euro.
 
Der bei rare-guitzar ist aber leider einer aus der koreaproduktion und in keinster Weise vergtleichbar mit dem 300er aus Japan.
 
Naja - der hat aber dafür den zusätzlichen J-Pickup und das macht den schon wieder interessant.
Das mit Korea muss aber doch nicht zwangsläufig schlecht sein, oder ?
 
Nein, aber schlechter als ein Japan 300er.
 
F
  • Gelöscht von bassterix
  • Grund: keine Verkaufsangebote; Dafür gibt es den Flohmarkt;
B
  • Gelöscht von bassterix
  • Grund: OT; das könnt ich auch per PM nachfragen;
jAnO
  • Gelöscht von bassterix
  • Grund: OT; das könnt ich auch per PM nachfragen;

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben