Welcher soll es sein?

von Vollmilch17, 15.11.05.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Vollmilch17

    Vollmilch17 Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    15.11.05
    Zuletzt hier:
    25.02.09
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 15.11.05   #1
    Tag, ich bin recht neu im Geschäft, also sorry wenns des Thema schon gibt.
    Also wir haben vor ne Band zu gründen und nun is des Problem, dass ich dafür auch nen gescheiten Amp bräuchte. Da ich auf der Suche nach dem richtige Gerät zu verwirrt bin und der Musikladen um die Ecke im Urlaub is, wollt ich ma Fachpersonal dazu befragen. :great:

    Also wir wolln Rock- bis Oldiestil spielen.
    Combo oder Box mit Topteil? Was benutz ihr so in eurem Proberaum, was man aber auch für nen kleinen Auftritt benutzen könnte.
    Also danke schonmal für die Antworten ;)
     
  2. ronnie

    ronnie Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    31.10.04
    Zuletzt hier:
    6.01.12
    Beiträge:
    1.306
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    413
    Erstellt: 15.11.05   #2
    Hallo, willkommen im Forum!

    Als erstes solltest du einen neuen aussagekräftigen Titel per PN an einen Mod schicken (zb: an SickSoul od. Phili), damit der Thread nicht geschlossen wird.

    Zweitens solltest du deine Frage präzisieren. Was spielt ihr so (Musikstile), was soll der Amp alles können (wieviele Kanäle, Effekte, Ampsimulationen,...), was darf er kosten? usw.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
mapping