Welcher soll es sein?

  • Ersteller Vollmilch17
  • Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
V
Vollmilch17
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
25.02.09
Registriert
15.11.05
Beiträge
6
Kekse
0
Tag, ich bin recht neu im Geschäft, also sorry wenns des Thema schon gibt.
Also wir haben vor ne Band zu gründen und nun is des Problem, dass ich dafür auch nen gescheiten Amp bräuchte. Da ich auf der Suche nach dem richtige Gerät zu verwirrt bin und der Musikladen um die Ecke im Urlaub is, wollt ich ma Fachpersonal dazu befragen. :great:

Also wir wolln Rock- bis Oldiestil spielen.
Combo oder Box mit Topteil? Was benutz ihr so in eurem Proberaum, was man aber auch für nen kleinen Auftritt benutzen könnte.
Also danke schonmal für die Antworten ;)
 
Eigenschaft
 
Hallo, willkommen im Forum!

Als erstes solltest du einen neuen aussagekräftigen Titel per PN an einen Mod schicken (zb: an SickSoul od. Phili), damit der Thread nicht geschlossen wird.

Zweitens solltest du deine Frage präzisieren. Was spielt ihr so (Musikstile), was soll der Amp alles können (wieviele Kanäle, Effekte, Ampsimulationen,...), was darf er kosten? usw.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben