Welcher song ist das?

  • Ersteller Ellatryon
  • Erstellt am
E
Ellatryon
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
28.08.09
Registriert
04.10.08
Beiträge
111
Kekse
302
Ich hab vor einiger Zeit bei einer Jamsession in der Schule ien stück gespielt, von dem ich nichmehr weiß wies heißt. Ich weiß nur nichdass es von einem Mann handelte der seine Frau verliert. Es is eins dieser Lieder die man vom hören kennt, und oft auf Bluesbeerdigungen in Filmen gespielt wird.
Ich hoffe, ihr könnt mir helfen.
Ps: ich hab in Moll improvisiert falls es was hilft ;)
 
Eigenschaft
 
Ich habs, war St. James Infirmary. Bloß wo find ich nen Backingtrack?
 
Wie wäre es mit einer Melodie oder ein paar Textpassagen?

Deine Bruchstücke sind doch etwas wenig. Mann verliert Frau Blues.... etwas wenig.
 
danke dir vielmals!
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben