Welcher Song?!

  • Ersteller DancingAnt
  • Erstellt am
DancingAnt
DancingAnt
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
23.02.06
Registriert
10.10.04
Beiträge
48
Kekse
0
Ort
Under the table and dreaming...
Hey-ho!

Grübel die ganze Zeit welcher Song das ist (nur angespielt auf Bass).
Ich komme da nicht drauf, bin mir aber sicher, dass es was gecovertes/berühmtes ist. Erinnert mich komischerweise an Bon Jovi...?!
 
Eigenschaft
 

Anhänge

  • was_ist_das.zip
    136,2 KB · Aufrufe: 199
ich kenns (glaube ich) auch. aber WAS es ist, weiß ich auch net... :D

hausen
 
Rechts-Click, "Ziel Speichern unter..." und dann in den Ordner gehen und entpacken und dann hat man ne "mp3" Datei.

Hab ich grade geprüft, müsste eigentlich auch bei anderen Menschen laufen.
 
Ja, ich hab's jetzt downgeloadet (<-- höhöhö), aber isch kenn's aaa net! :redface:

Schulligung
edel
 
Verdammt...ich kenn's auch und hab dank dir jetzt ein Ohrwurm davon....leider auch kA WAS es ist :D
 
k.go schrieb:
Verdammt...ich kenn's auch und hab dank dir jetzt ein Ohrwurm davon....
meinst
023.gif
^^den hier??

ohrwurm.gif
 
Hammer ist der Ohrwurm süß!!!
:D

Na ja, ich rätzel nun schon seit 2002 was das ist.
Eigentlich könnte ich es mir einfacher machen und den Bassisten der das spielt fragen, aber 1. keine Lust das auf Englisch zu formulieren, 2. der ist nicht gut auf mich zu sprechen (denke ich, weil ich erst vor 3 Wochen ne Beschwerde-Mail getippt hab), 3. er mir nur antworten würde, wenn ich ihn "in real life" fragen würde und ich ihn dieses Jahr nicht sehen werde, 4. er nicht wissen darf, dass Bootlegs gemacht werden, 5. ICH ES "ALLEINE" RAUSFINDEN WILL, 6. weil ich mich schon mal nach nem Konzert in Sachen "Lied raten" vor ihm blamiert hab... und 7. Ich bin nur ein schlichter, einfacher Fan
:rolleyes:

Also: Please! Anyone... Irgendjemand MUSS den Song doch kennen und auch wissen was das ist!
 
Keinen blassen schimmer...
 
Also die Qualität ist ja mal grottenschlecht und erst ab Sekunde 10 kommt was hörbares.
Ich habe diese Melodie schon mal gehört, aber einen konkreten Song kann ich sie auch nicht zu ordnen...das kann alles mögliche sein!
 
Ist das nicht : WILD THING ... you make my ....?!?!?! Klingt zumind. am Ende so!
 
Hmmm könnte sein... Ich hab mitlerweile den Song aber so verinnerlicht, dass ich selbst Britney Spears damit vergleichen könnte.

Zu der Qualli: Finde die gar nicht soooo schlecht. Am Anfang spielt der ja nix "richtiges". Erst ab 3 Sekunden fängt das an, was ich suche.

Es kann echt "Wild thing" sein, aber irgendwas in der Melodie erinnert mich an nen anderen Song. Ich hab den Song mal als Gabba-Cover irgendwo gehört. Zumindest den Part.
Und da war es nicht "Wild thing". Ist nen bisschen zu schnell dafür meine ich.
 
Was isses denn für 'ne Band / Bassist? also ich meine jetzt den auf der Aufnahme...

GreeZ
edel
 
tach auch, ne wild thing isset nicht, ich tipp mal so auf irgendwas mit bo diddley.
 
Auf der Aufnahme das ist Dave Marks von "Carl Palmer Band" (und den "The Goondocks")
Da der Track nie auf CD erschienen ist, hilft die Info auch nicht weiter.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben