Welcher Techno Stil ist das?

  • Ersteller danielheinrich
  • Erstellt am
D
danielheinrich
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
27.02.21
Registriert
27.02.21
Beiträge
1
Kekse
0
Hab den Mix hier gefunden. Was ist das genau für ein Techno Stil? Danke für eure Hilfe
 
Eigenschaft
 
Ich habe keine Ahnung von Techno höre aber sehr breit gefächert uA auch Synthwave, Retrowave, Darkwave wie auch immer sich das nennt. Ich würds als eine Mischung aus Deep Techno, Dark Techno, ProgressiveHouse und irgendwas richting BurningManStyle Musik? Es hat auch was von Darksynth aber ist dafür in der Melodie zu brav. Vielleicht stolperst du über das Genre wenn du mal in den obigen Sachen stöberst. Charakteristisch scheint ja das eher langsame Tempo und das Reverb auf dem Bass zu sein.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben