Welcher "Teilfraktion" des Metals seid Ihr am meisten zugewandt ?

  • Ersteller SicraiN
  • Erstellt am

Welcher "Teilfraktion" des Metals seid Ihr am meisten zugewandt ?

  • Black Metal

    Stimmen: 33 9,2%
  • Death Metal

    Stimmen: 69 19,3%
  • Doom Metal

    Stimmen: 6 1,7%
  • Grindcore

    Stimmen: 7 2,0%
  • Metalcore

    Stimmen: 20 5,6%
  • Nu Metal

    Stimmen: 21 5,9%
  • Thrash Metal

    Stimmen: 67 18,7%
  • True Metal

    Stimmen: 28 7,8%
  • Ich höre nichts bestimmtes

    Stimmen: 54 15,1%
  • Dark/Gothic Metal

    Stimmen: 9 2,5%
  • Prog-Metal

    Stimmen: 44 12,3%

  • Umfrageteilnehmer
    358
SicraiN
SicraiN
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
30.03.08
Registriert
30.05.05
Beiträge
281
Kekse
51
Ort
Siegen (NRW)
Mich würde es mal interessieren, welcher "Teilfraktion" des Metals, IHR am meisten zugewandt seid, oder ob die meisten von euch eher der Typ "ich höre von Black Metal - White Metal" alles querbeet durch seid.

Ich will damit keine Diskussionen entfachen, ob Bsp. "Death Metal besser sei als Trash" ...oder sonst was !!! Letztendlich ist es alles Metal, vergesst das nicht !

Also was hören die Metaller unter uns im Board am meisten ?

(habe mal so die wichtigsten Spielarten des Metal aufgestellt) hoffe ich habe nichts vergessen ?
 
Eigenschaft
 
70er metal, Sabbath und Co.
 
also ich hör alles "querbeet durch" egal ob Death, Black, oder Thrash hauptsache es rockt :rock:
 
WarBird schrieb:
also ich hör alles "querbeet durch" egal ob Death, Black, oder Thrash hauptsache es rockt :rock:

...Ich schätze mal so werden auch 90% aller anderen User denken...aber schaun wir mal :great:
 
Da fehlt Dark-Metal und Prog ist auch keiner dabei also kann ich nicht abstimmen. :)
 
Ich hatte schon das Gefühl da fehlt noch was :redface:
 
TRASH (!) Metal? Bitte mal ändern :D
Bei mir ists dann wohl Thrash und Death Metal :rolleyes:
 
-> THRASH
 
Whych schrieb:
Da fehlt Dark-Metal und Prog ist auch keiner dabei also kann ich nicht abstimmen. :)

Ich hab's mal hinzugefügt... :D

Zum Thema: Nichts bstimmtes. Ich hab' eine Zeit lang relativ viel Black und Death gehört, mittlerweile höre ich fast alles auf einer Welle, egal ob nun Metalcore, Black Metal, Grind, Death... ;)
 
...danke für die Ergänzung :D
 
Gut dann habe ich nun auch abgestimmt. :)
 
hab auch ich höre nichts bestimmtes gewählt da ich wirklich alles quer beet hör
 
GRINDCORE, meine erste grosse Liebe :redface:

Mein erstes Konzert NAPALM DEATH + DISMEMBER, ach ja............... *schluck* :(
SOB, TERRORIZER, DEFECATION....... once upon a long ago
 
Ich höre eigentlich alles von Pink Floyd bis Gorefest, habe aber trotzdem für Death Metal gestimmt, weil ich prozentual am meisten Death Metal höre.

Sollte man nicht Power Metal hinzufügen oder zumindest aus True Metal "True/Power Metal" machen?
Außerdem fehlt Heavy Metal.
 
Ich denke Heavy Metal wäre ein zu großer Überbegriff
 
Hm ich höre in letzter Zeit zwar überwiegend Death Metal, aber das muss ja nicht ausschließen, dass ich nicht zusätzlich viel Thrash, Prog., Black und weiß der Geier hör vdh. "nichts bestimmtes"
 
Grindcore/Brutal Death Grind....aber auch recht viel Sludge/Funeral Doom.
 
Thrash - Death. abundan mal Prog Metal , aber mehr nicht.
 
Ich höre nichts bestimmtes.

Heavy Metal, Nu-Metal, Trash- und Power-Metal, und wie sie alle heißen.


 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben