Welcher Tieftöner ist das?

  • Ersteller Fetzlav
  • Erstellt am
F
Fetzlav
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
04.07.12
Registriert
02.10.09
Beiträge
3
Kekse
0
Moin,

habe von einem Bekannten ein alten Tieftöner(15") bekommen, angeblich aus einer PA-Box...
weiss jemand um was es sich hier handelt?

Besten Dank,
Fetzlav
 
Eigenschaft
 

Anhänge

  • DSC00043.JPG
    DSC00043.JPG
    55,8 KB · Aufrufe: 203
  • DSC00044.JPG
    DSC00044.JPG
    63,6 KB · Aufrufe: 205
  • DSC00045.JPG
    DSC00045.JPG
    75,1 KB · Aufrufe: 166
weiss jemand um was es sich hier handelt?
Hallo

und willkommen hier im Board.

Auf den Bildern ist für mich nix zu erkennen, such mal ob irgendwo was drauf steht oder eingraviert ist, wie z.B. rcf, jbl, eminence, beyma, ev, b&c, oder sonst irgendeine Marke draufsteht.

Aber auch wenn man eine Marke/Typenbezeichnung findet, kommt dieser Speaker nahe an Elektroschtrott ran, denn offensichtlich feht die Membran (die Pappe) an dem Lautsprecher.

Grüße cat....
 
Cat,

eingraviert ist nichts, deswegen frag ich ja. Auf der Membran hab ich folgendes gefunden: HP33-6 132.
Ich hatte gedacht das wäre ein gängiger Typ und könnte mein erster Kandidat zum reconen werden, aber vielleicht ists ja auch wirklich nur Schrott...:D

Gruss,
Fetzlav
 
eingraviert ist nichts, deswegen frag ich ja. Auf der Membran hab ich folgendes gefunden: HP33-6 132.

Naja die sache ist die: Auf dem Bildern kann man nichtmal eine Membranflaeche sehen...
Sieht so aus als waehre die abgerissen, und damit wirklich Elektroschrott...
 
hihi


suchst du n reconekit dafür oder wie darf ich die frage verstehen?


ich empfehle ebenfalls die tonne...
da lohnt reconing nicht!

ich kenne eigentlich kein blech/ferrit chassis das es zu reconen lohnt...
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben