Welcher Verstärker ist das?

  • Ersteller Legislative
  • Erstellt am
Legislative
Legislative
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
06.12.16
Registriert
06.09.09
Beiträge
47
Kekse
0
Ort
Österreich / Vorarlberg / Feldkirch
Hallo ich habe einen E-Gitarre Verstärker im Internet gefunden der mir sehr günstig erscheint (300€ beides zusammen) aber ich weiß nicht wie die jeweiligen Teile heißen. Es steht nichts angeschrieben. Vielleicht könnt ihr mir helfen:

E_Gitarren_Verstaerker---foto-bild-95-32303195.jpg
 
Eigenschaft
 
Peavey Supreme..
 
Also ich kenne den Verstärker nicht, aber so wie es aussieht wird der nicht mehr hergestellt, oder zumindest nicht mehr in Deutschland verkauft. Wahrscheinlich hast du ein Gebruacht angebot gefunden. Hier verkauft man das Teil für 400 Dollar:

http://www.dcmusicstore.com/Peavey-Supreme-XL-amplifier-head

Die Box wird in Deutschland für ungefähr 250 € vertrieben. Also wenn die Sachen gebraucht sind, dann ist der Preis von 300 € durchaus möglich, aber wenn es sich um Neuware handelt, wäre ich Skeptisch.
Ein Link für die Auktion wäre auch nicht schlecht.

lG
 
Ich glaub das topteil hat sonst so 300-400 gekostet.
Kann mich aber auch irren!
Also wäre ne Super Preis aber das der Verkäufer nicht einmal den Namen des Geräts sagt
scheint schon sehr Merkwürdig.
Schreib ihn doch mal an und lass dir ein wenig über den Amp erzählen:great:
 
Das ist ein Peavey Supreme XL

das Top alleine kostet schon über 300

Den Sound der Amps würde ich eher in den Bereich Hardcore/Metal ensiedeln aber der Clean Kanal ist super und verträgt sich ausgezeichnet mit Effektgeräten und Verzerrern. (Ich hatte den Amp selber)

Der Amp ist auserdem mit 4, 8 und 16 Ohm betreibbar was ihn für jede Bühne pefeckt macht.

Also für 300 Ocken beides zusammen ist auf jeden afll kein Fehler.

Wie gesagt ich hatte den Amp, für Fragen schreib mir einfach ne PM

René
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben