Welcher Verstärker und was anschließen

  • Ersteller Sekundenhans
  • Erstellt am
S
Sekundenhans
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
28.05.07
Registriert
28.05.07
Beiträge
3
Kekse
0
Hi,

ich möchte für mein Zimmer ein Ánlage mit schön viel Bass kaufen . Als Verstärker nehme ich einen Autoverstärker den ich an den PC anschliesse. Habe jetzt einfach mal 2 Verstärker ausgewählt:

Blaupunkt: GTA 480

Magnat: Ultra 4000

Meine Frage was kann ich daran alles anschließen?

Also 2 Boxen sind klar (Weiß aber auch noch nicht welche ich nehme. Für Tipp dankbar)

und dann würd ich http://www.magnat.de/content/carhifi/product_detail_de.asp?p=128530&pl=7, 8&s=197 2mal noch sowas anschließen. Muss jetzt nicht das Teil sein aber sowas ähnliches. Geht das habt ihr Vorschläge Verbesserung.

Thx für eurer Hilfe
 
Eigenschaft
 
Prinzipiell bist du dafür hier etwas falsch ;)
Hier gehts eigentlich eher um amps und boxen für das instrument Bass, und nicht um die frequenz.
In einem Audio / Hifi Forum ist deine Frage anfürsich besser aufgehoben!

Vielleicht findet sich hier ja einer, der auch von normalen anlagen ahnung hat :D
 
Hab ich mirs doch fast gedacht

Aber wie find ich solche Foren. Hab leider keine Plan was eingeben bei Google.Find immer nur Foren bei denen über Lieder diskutiert wird.

Hättest du en Tipp?

hifi-forum hab ich au gefunden aber da hängt alles glaub ich
 
hifi-forum hab ich au gefunden aber da hängt alles glaub ich

habs mit mozila gehts...
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben