Welcher Verstärker und was anschließen

von Sekundenhans, 28.05.07.

  1. Sekundenhans

    Sekundenhans Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    28.05.07
    Zuletzt hier:
    28.05.07
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 28.05.07   #1
    Hi,

    ich möchte für mein Zimmer ein Ánlage mit schön viel Bass kaufen . Als Verstärker nehme ich einen Autoverstärker den ich an den PC anschliesse. Habe jetzt einfach mal 2 Verstärker ausgewählt:

    Blaupunkt: GTA 480

    Magnat: Ultra 4000

    Meine Frage was kann ich daran alles anschließen?

    Also 2 Boxen sind klar (Weiß aber auch noch nicht welche ich nehme. Für Tipp dankbar)

    und dann würd ich http://www.magnat.de/content/carhifi/product_detail_de.asp?p=128530&pl=7, 8&s=197 2mal noch sowas anschließen. Muss jetzt nicht das Teil sein aber sowas ähnliches. Geht das habt ihr Vorschläge Verbesserung.

    Thx für eurer Hilfe
     
  2. Cervin

    Cervin Helpful & Friendly User HFU

    Im Board seit:
    28.03.05
    Zuletzt hier:
    3.12.16
    Beiträge:
    6.218
    Ort:
    NRW
    Zustimmungen:
    397
    Kekse:
    38.246
    Erstellt: 28.05.07   #2
    Prinzipiell bist du dafür hier etwas falsch ;)
    Hier gehts eigentlich eher um amps und boxen für das instrument Bass, und nicht um die frequenz.
    In einem Audio / Hifi Forum ist deine Frage anfürsich besser aufgehoben!

    Vielleicht findet sich hier ja einer, der auch von normalen anlagen ahnung hat :D
     
  3. Sekundenhans

    Sekundenhans Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    28.05.07
    Zuletzt hier:
    28.05.07
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 28.05.07   #3
    Hab ich mirs doch fast gedacht

    Aber wie find ich solche Foren. Hab leider keine Plan was eingeben bei Google.Find immer nur Foren bei denen über Lieder diskutiert wird.

    Hättest du en Tipp?

    hifi-forum hab ich au gefunden aber da hängt alles glaub ich
     
  4. Dwarf_berserk

    Dwarf_berserk Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    11.07.06
    Zuletzt hier:
    9.12.13
    Beiträge:
    1.163
    Ort:
    Niederösterreich
    Zustimmungen:
    3
    Kekse:
    1.094
    Erstellt: 28.05.07   #4
  5. Sekundenhans

    Sekundenhans Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    28.05.07
    Zuletzt hier:
    28.05.07
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 28.05.07   #5
    hifi-forum hab ich au gefunden aber da hängt alles glaub ich

    habs mit mozila gehts...
     
Die Seite wird geladen...

mapping