Welcher Verstärker????

von Jaksi, 08.03.04.

  1. Jaksi

    Jaksi Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    08.03.04
    Zuletzt hier:
    15.03.04
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 08.03.04   #1
    Hallo!!

    ich hätte mal kurz ne frage an euch experten.
    seit einiger zeit spiel ich auf einem ziemlich kleinen billig amp und würde jetzt gern auf was größers umsteigen.
    der verstärker sollte so um sie 100 watt haben und führ kleinere gigs taugen, aber natürlich wenns geht nicht allzu teuer sein (max. 600€)
    ich hoffe ihr könnt mir ein paat gute stücke nennen.

    vielen dank für eure mühe.
    Jakob
     
  2. Julien

    Julien Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    04.11.03
    Zuletzt hier:
    7.02.05
    Beiträge:
    725
    Ort:
    Hanau
    Zustimmungen:
    3
    Kekse:
    10
    Erstellt: 08.03.04   #2
    ich hab mir vor kurzem den hier geholt....
    http://www.musik-service.de/ProduX/Gitarren/Verstaerker/Stage_Line_GAT1250_R.htm

    bin auch soweit zufrieden (meine meinung, vllt haben den amp ja auch andere, allerdings ist er ziemlich neu, hab ihn auch erst seit 1 Monat).

    Ist Vollröhre und hat 50 Watt, mach dir wegen der Lautstärke keine Sorgen, das Ding bringt deine Bude zum scheppern ;-)
     
  3. Xell2k

    Xell2k Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    11.09.03
    Zuletzt hier:
    18.10.10
    Beiträge:
    485
    Ort:
    Wernberg, Graz
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 08.03.04   #3
    peavey supreme xl plus ibanez Tb212

    oder sonst den ibanez toneblaster oder ne peavey combo (bandit)

    oder nen gebrauchten marshall valvestate bei ebay
     
  4. Blashyrkh

    Blashyrkh Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    16.09.03
    Zuletzt hier:
    2.05.12
    Beiträge:
    608
    Ort:
    Steiermark
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    504
    Erstellt: 08.03.04   #4
    Ich hab letzesmal einen Peavy BAndit ausprobiert. Und zwar habe ich bei recht leisem betrieb, im Overdrive Kanal, ein ziemliches lautes Rauschen im Vergleich zu meinem VS100 bemerkt, ist dass normal?
    Resultierend daraus hatte man auch ziemlich schnell eine ungewollte Rückkoppelung.
    Wenn dass normal wäre wäre ich recht enttäuscht davon.
     
Die Seite wird geladen...

mapping