Welcher Verstärker????

J
Jaksi
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
15.03.04
Registriert
08.03.04
Beiträge
1
Kekse
0
Hallo!!

ich hätte mal kurz ne frage an euch experten.
seit einiger zeit spiel ich auf einem ziemlich kleinen billig amp und würde jetzt gern auf was größers umsteigen.
der verstärker sollte so um sie 100 watt haben und führ kleinere gigs taugen, aber natürlich wenns geht nicht allzu teuer sein (max. 600€)
ich hoffe ihr könnt mir ein paat gute stücke nennen.

vielen dank für eure mühe.
Jakob
 
Eigenschaft
 
ich hab mir vor kurzem den hier geholt....
http://www.musik-service.de/ProduX/Gitarren/Verstaerker/Stage_Line_GAT1250_R.htm

bin auch soweit zufrieden (meine meinung, vllt haben den amp ja auch andere, allerdings ist er ziemlich neu, hab ihn auch erst seit 1 Monat).

Ist Vollröhre und hat 50 Watt, mach dir wegen der Lautstärke keine Sorgen, das Ding bringt deine Bude zum scheppern ;-)
 
peavey supreme xl plus ibanez Tb212

oder sonst den ibanez toneblaster oder ne peavey combo (bandit)

oder nen gebrauchten marshall valvestate bei ebay
 
Ich hab letzesmal einen Peavy BAndit ausprobiert. Und zwar habe ich bei recht leisem betrieb, im Overdrive Kanal, ein ziemliches lautes Rauschen im Vergleich zu meinem VS100 bemerkt, ist dass normal?
Resultierend daraus hatte man auch ziemlich schnell eine ungewollte Rückkoppelung.
Wenn dass normal wäre wäre ich recht enttäuscht davon.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben