Welcher Verstärker ??

A
Amalek
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
28.12.04
Registriert
07.10.04
Beiträge
3
Kekse
0
Hallo,

habe mich entschieden mir ne Yahama Pacifica 112 zu kaufen. :rock:
Ich weiß nur nicht welchen Verstärker ich nehmen soll, ich dachte eigentlich an den Marshall MG15 CD Combo, was haltet ihr von diesem Verstärker für den Anfang?
Wenn nicht der, welchen könnt ihr mir empfehlen...??

Besten Dank
 
Eigenschaft
 
Ja, den kannst du nehmen, oder PEavey Rage 158, oder irgendeinen anderen 15W Übungsamp, die unterscheiden sich alle nich grossartig und sind alle etwas gleichteuer ;)
 
Roland Micro Cube.
der beste übungsverstärker <100€ den du überhaupt bekommst.
 
Stimmt ... der hat auch den Vorteil dass er sehr klein is und du ihn mit Batterien betreiben kannst, also is Metal am Lagerfeuer keine Utopie mehr :D
 
AgentOrange schrieb:
Stimmt ... der hat auch den Vorteil dass er sehr klein is und du ihn mit Batterien betreiben kannst, also is Metal am Lagerfeuer keine Utopie mehr :D
jo, nicht nur dass er praktisch ist, das ding KLINGT sogar richtig richtig geil :D
 
Stimmt :)
Wieviel kost der eigentlich? 99€oder sowas, find das n sehr gutes P/L verhältnis ...
 
bin auch für den roland microcube doch kannst du auch nen anderen 15watt nehmen, die meisten taugen für den anfang (hab nen ibanez 15watt aber hätte am liebsten den roland genommen).
der klingt echt ganz gut
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben