Welcher Verstärker?

  • Ersteller jonnygraz
  • Erstellt am
Ich hab noch keien von den beiden gespielt, aber normalerweise hat der Fender immer den besseren Sound (vorallem im Cleanchanell) da sind die Fender unschlagbar, von create halte ich nich soviel (künstlicher Sound) aber emfehlen kann ich dir keien von beiden. Geh am besten mal in ein Musikgeschäft und teste mal ein paar aus.
 
Hab den Fender FM 212R, und muss sagen dass ich damit sehr zufrieden bin, jedenfalls zu einem Preis von ca. 270 €.
 
wenn du wirklich nur einen der beiden haben willst dann nimm den fender...der crate klingt sehr künstlich...und fender ist eigentlich fast nie ne falsche investion (wenn man den sound mag *G*). also mein tip ...geh am besten in ein musikgeschäft und spiele beide mal an...

gruß Philipp
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben