Welcher Verstärker?

von jonnygraz, 26.12.04.

  1. jonnygraz

    jonnygraz Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    26.12.04
    Zuletzt hier:
    13.09.09
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
  2. ...But-Alive

    ...But-Alive Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    21.11.04
    Zuletzt hier:
    18.03.12
    Beiträge:
    889
    Ort:
    Gießen
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    129
    Erstellt: 26.12.04   #2
    Ich hab noch keien von den beiden gespielt, aber normalerweise hat der Fender immer den besseren Sound (vorallem im Cleanchanell) da sind die Fender unschlagbar, von create halte ich nich soviel (künstlicher Sound) aber emfehlen kann ich dir keien von beiden. Geh am besten mal in ein Musikgeschäft und teste mal ein paar aus.
     
  3. Battosai

    Battosai Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    18.10.04
    Zuletzt hier:
    31.08.13
    Beiträge:
    350
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    65
    Erstellt: 26.12.04   #3
    Hab den Fender FM 212R, und muss sagen dass ich damit sehr zufrieden bin, jedenfalls zu einem Preis von ca. 270 €.
     
  4. Volrath

    Volrath Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    13.07.04
    Zuletzt hier:
    4.02.15
    Beiträge:
    844
    Ort:
    Herten
    Zustimmungen:
    6
    Kekse:
    247
    Erstellt: 27.12.04   #4
    wenn du wirklich nur einen der beiden haben willst dann nimm den fender...der crate klingt sehr künstlich...und fender ist eigentlich fast nie ne falsche investion (wenn man den sound mag *G*). also mein tip ...geh am besten in ein musikgeschäft und spiele beide mal an...

    gruß Philipp
     
Die Seite wird geladen...

mapping