Welcher VOX Amp?

von fallout-boy, 08.05.07.

  1. fallout-boy

    fallout-boy Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    06.05.07
    Zuletzt hier:
    16.05.07
    Beiträge:
    4
    Ort:
    Lahnau
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 08.05.07   #1
    Hi liebe Community,

    ich möchte mir gerne eine eigenen Amp holen da ich vorher die von einem Kollegen benutzt habe!
    Ich spiele Punk-Rock aber auch gerne bluesige Sachen, ich habe eine Ibanez BG321!
    Vorgestellt habe ich mir entweder den VOX AD 15 VT oder AD 15 VT XL!
    Was haltet ihr von diesen Modellen oder habt ihr vielleicht alternative Vorschläge für mich?
    Er wird zur Zeit nur in der Wohnung gespielt da wir noch keinen eigenen Proberaum haben!

    Danke schonmal für Eure Hilfe!!! :great:
     
  2. eVerhate

    eVerhate Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    31.10.03
    Zuletzt hier:
    24.02.10
    Beiträge:
    418
    Ort:
    Hildesheim
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    63
    Erstellt: 08.05.07   #2
    Der AD15VTXL wird

    1.) erst gegen Juli lieferbar sein
    2.) soll diese Amp-Reihe explizit auf Metal ausgerichtet sein, nicht bluesig oder punkig ^^
     
  3. fallout-boy

    fallout-boy Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    06.05.07
    Zuletzt hier:
    16.05.07
    Beiträge:
    4
    Ort:
    Lahnau
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 08.05.07   #3
    Oh, das wusste ich nicht!
    Aber für alternative Vorschläge wäre ich Euch sehr dankbar, auch wenns kein VOX ist! ;)
     
  4. eVerhate

    eVerhate Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    31.10.03
    Zuletzt hier:
    24.02.10
    Beiträge:
    418
    Ort:
    Hildesheim
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    63
    Erstellt: 08.05.07   #4
    Auch wenn die meisten die scheisse finden.....aber schau dir mal die Line6 Spider an. Da haste ne ziemlich breite Palette und einen guten Sound wie ich finde. Für ganz passables Geld.
     
  5. McCyber

    McCyber Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    05.06.06
    Zuletzt hier:
    6.09.16
    Beiträge:
    1.315
    Zustimmungen:
    169
    Kekse:
    3.964
    Erstellt: 08.05.07   #5
    Ich würde erstmal abwarten wie die VTXL serie sein wird, auch mit metal amps kann man sehr gut punk spielen. Ansonsten, der normae VT ist ein sehr guter amp, der für deine musikrichtung(en) ideal ist
     
  6. fallout-boy

    fallout-boy Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    06.05.07
    Zuletzt hier:
    16.05.07
    Beiträge:
    4
    Ort:
    Lahnau
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 08.05.07   #6
    Danke schonmal für die Antworten, was haltet ihr eigentlich von den Peavey Amps?
    Ich hab gesehen das es da zwei kleine Röhrenversionen gibt! Empfehlenswert?
     
  7. GodChiLLa

    GodChiLLa Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    01.01.07
    Zuletzt hier:
    17.11.16
    Beiträge:
    310
    Ort:
    Wien
    Zustimmungen:
    4
    Kekse:
    454
    Erstellt: 09.05.07   #7
    könntest du mal die Produktnamen von den beiden Peaveys durchgeben, dann können wir dir mehr dazu sagen ;)

    Bis dann...
     
  8. jxn

    jxn Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    18.03.06
    Zuletzt hier:
    4.07.15
    Beiträge:
    982
    Ort:
    Münsterland
    Zustimmungen:
    9
    Kekse:
    1.511
    Erstellt: 09.05.07   #8
    hi,

    ich hab den vox vr30 r. der wird leider nicht mehr gebaut, wird aber manchmal gebraucht angeboten. ich find den echt 1a von klang etc... er hat einen echten federhall und wenns mal lauter sein soll, hat er auch nochn speaker out.

    mfg
     
  9. fallout-boy

    fallout-boy Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    06.05.07
    Zuletzt hier:
    16.05.07
    Beiträge:
    4
    Ort:
    Lahnau
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 09.05.07   #9
    Danke Leute, hab mir jetzt mal den VOX AD 15 VT bestellt und werde ihn mal testen, wenn er mir wider erwarten net gefällt kann ich ihn ja umtauschen! :great:
     
  10. Andi K.

    Andi K. Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    03.01.06
    Zuletzt hier:
    16.01.15
    Beiträge:
    277
    Ort:
    Aschaffenburg
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    66
    Erstellt: 09.05.07   #10
    Also da zwischen Punk und Blues soundmäßig schon nen gewisser Abstand ist wär nen Vox Modeller aus der Valvetronix-Reihe eigentlich optimöse für dich!
     
  11. The_Buzzsaw

    The_Buzzsaw Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    26.04.06
    Zuletzt hier:
    1.12.16
    Beiträge:
    1.127
    Ort:
    Backnang
    Zustimmungen:
    4
    Kekse:
    1.594
    Erstellt: 09.05.07   #11
    eine alternative zu VOX wäre noch roland !
     
  12. Andi K.

    Andi K. Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    03.01.06
    Zuletzt hier:
    16.01.15
    Beiträge:
    277
    Ort:
    Aschaffenburg
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    66
    Erstellt: 09.05.07   #12
    Naja, antesten kann man die mal aber Vox spielt schon wieder in ner anderen Liga.
     
Die Seite wird geladen...

mapping