Welcher VOX Amp?

  • Ersteller fallout-boy
  • Erstellt am
fallout-boy
fallout-boy
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
16.05.07
Registriert
06.05.07
Beiträge
4
Kekse
0
Ort
Lahnau
Hi liebe Community,

ich möchte mir gerne eine eigenen Amp holen da ich vorher die von einem Kollegen benutzt habe!
Ich spiele Punk-Rock aber auch gerne bluesige Sachen, ich habe eine Ibanez BG321!
Vorgestellt habe ich mir entweder den VOX AD 15 VT oder AD 15 VT XL!
Was haltet ihr von diesen Modellen oder habt ihr vielleicht alternative Vorschläge für mich?
Er wird zur Zeit nur in der Wohnung gespielt da wir noch keinen eigenen Proberaum haben!

Danke schonmal für Eure Hilfe!!! :great:
 
Eigenschaft
 
Der AD15VTXL wird

1.) erst gegen Juli lieferbar sein
2.) soll diese Amp-Reihe explizit auf Metal ausgerichtet sein, nicht bluesig oder punkig ^^
 
Oh, das wusste ich nicht!
Aber für alternative Vorschläge wäre ich Euch sehr dankbar, auch wenns kein VOX ist! ;)
 
Auch wenn die meisten die scheisse finden.....aber schau dir mal die Line6 Spider an. Da haste ne ziemlich breite Palette und einen guten Sound wie ich finde. Für ganz passables Geld.
 
Ich würde erstmal abwarten wie die VTXL serie sein wird, auch mit metal amps kann man sehr gut punk spielen. Ansonsten, der normae VT ist ein sehr guter amp, der für deine musikrichtung(en) ideal ist
 
Danke schonmal für die Antworten, was haltet ihr eigentlich von den Peavey Amps?
Ich hab gesehen das es da zwei kleine Röhrenversionen gibt! Empfehlenswert?
 
könntest du mal die Produktnamen von den beiden Peaveys durchgeben, dann können wir dir mehr dazu sagen ;)

Bis dann...
 
hi,

ich hab den vox vr30 r. der wird leider nicht mehr gebaut, wird aber manchmal gebraucht angeboten. ich find den echt 1a von klang etc... er hat einen echten federhall und wenns mal lauter sein soll, hat er auch nochn speaker out.

mfg
 
Danke Leute, hab mir jetzt mal den VOX AD 15 VT bestellt und werde ihn mal testen, wenn er mir wider erwarten net gefällt kann ich ihn ja umtauschen! :great:
 
Also da zwischen Punk und Blues soundmäßig schon nen gewisser Abstand ist wär nen Vox Modeller aus der Valvetronix-Reihe eigentlich optimöse für dich!
 
eine alternative zu VOX wäre noch roland !
 
Naja, antesten kann man die mal aber Vox spielt schon wieder in ner anderen Liga.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben