welches audio interface unter 200 euro hat die besten preamps?

von Guitar Johnny, 14.04.08.

  1. Guitar Johnny

    Guitar Johnny Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    05.01.05
    Beiträge:
    55
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 14.04.08   #1
    hi,

    mich würde interessieren welches audiointerface unter 200 euros eurer meinung nach die beste klangqualität besitzt.
    aktuell benutze ich das alesis io14 was auch ganz nett ist, da ich aber dank recorderman-technik nur noch 2 kanäle brauche, wollte ich fragen, ob ihr interfaces kennt, die von den preamps her noch besser sind und gleichzeitig bezahlbar sind.

    usb wäre mir lieber als fw aber fw geht auch.

    danke,
    j.
     
  2. 4feetsmaller

    4feetsmaller Mod Emeritus Ex-Moderator HFU

    Im Board seit:
    28.08.06
    Zuletzt hier:
    26.07.16
    Beiträge:
    6.980
    Ort:
    Brotterode | Th
    Zustimmungen:
    30
    Kekse:
    9.833
    Erstellt: 14.04.08   #2
    Die ONYX Mic Preamps im Mackie Onyx Satellite sollen ganz gut sein. Wenn du aber mit dem Alesis klar kommst, würde ich es auch weiter nutzen, da es auch ein recht ordentliches Gerät ist.
     
  3. Pfeife

    Pfeife Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    30.11.05
    Zuletzt hier:
    3.12.16
    Beiträge:
    5.274
    Ort:
    Erfurt
    Zustimmungen:
    456
    Kekse:
    6.675
    Erstellt: 15.04.08   #3
    Kurz und gut:
    Innerhalb deines Preisrahmens findest du keine besseren preamps. Maximal gleichwertige.
     
  4. Guitar Johnny

    Guitar Johnny Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    05.01.05
    Beiträge:
    55
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 15.04.08   #4
    alles klar, danke =)
    an sich bin ich mit dem ding auch mehr als zufrieden, nur das firewire stört mich weil ichs so nicht auf dem hauptpc laufen lassen kann (der keinen pci slot mehr für ne fw karte frei hat hehe)
     
Die Seite wird geladen...

mapping