welches audio interface unter 200 euro hat die besten preamps?

  • Ersteller Guitar Johnny
  • Erstellt am
G
Guitar Johnny
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
12.05.15
Registriert
05.01.05
Beiträge
54
Kekse
0
hi,

mich würde interessieren welches audiointerface unter 200 euros eurer meinung nach die beste klangqualität besitzt.
aktuell benutze ich das alesis io14 was auch ganz nett ist, da ich aber dank recorderman-technik nur noch 2 kanäle brauche, wollte ich fragen, ob ihr interfaces kennt, die von den preamps her noch besser sind und gleichzeitig bezahlbar sind.

usb wäre mir lieber als fw aber fw geht auch.

danke,
j.
 
Eigenschaft
 
T
  • Gelöscht von 4feetsmaller
  • Grund: Es geht um Mikrofon PreAmps - daher sinnlos und gelöscht
Die ONYX Mic Preamps im Mackie Onyx Satellite sollen ganz gut sein. Wenn du aber mit dem Alesis klar kommst, würde ich es auch weiter nutzen, da es auch ein recht ordentliches Gerät ist.
 
Kurz und gut:
Innerhalb deines Preisrahmens findest du keine besseren preamps. Maximal gleichwertige.
 
alles klar, danke =)
an sich bin ich mit dem ding auch mehr als zufrieden, nur das firewire stört mich weil ichs so nicht auf dem hauptpc laufen lassen kann (der keinen pci slot mehr für ne fw karte frei hat hehe)
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben