Auch wenn diese umfrage garnicht hierhin gehört und auch in einem näherem sinne nix hiermit zutuhen hat aber egal jetzt welches auto findet ihr besser VW Polo2 3Tür. Ford Fiesta 3tür.
Fahrt Rad! Das ist gesund, billig und gut für Umwelt+Mitmenschen. Wenn das nicht möglich ist dann Bahn david
ich hab über 2 Jahre meinen Führerschein, fahr aber trotzdem Bahn. Ich will keine solche Schrottmühle .
fiesta. warum?? polo fährt doch jeder kleine frage: wie zum teufel kommst du an nen polo 1?? ( auch bekannt als audi 50 )
fiesta ist der grösste schrott!!! er fuhr ford und kam nie wieder ich würd mir allerdings auch keinen polo kaufen. Und für beide gillt: da passen deine ganzen lustigen boxen nicht rein
ich weiß. audi find ich geil. auch den audi 50. aber ich hab da oben an die neueren polos ( ab polo2 ( soweit ich weiß 86c ) gedacht. und die fährt ja jeder. aber n schnieken audi 50 oder polo 1, das hat was. deswegen ja meine frage. WIE KOMMT MAN HEUTE NOCH AN NEN POLO1?????
polo1 hatte ich mal 80ér baujahr,,was mit unterbodenschutz schwarz lackiert...schalthebel sprang immer raus...war aber ansonsten ok... 1000 DM bezahlt..12 Monate gefahren...keine reparaturen.
@ DJ BOO Was willst du mit so ner Eierfeile, wo man nichtmal nen mittelgroßen Fernseher reinbekommt? Schließlich möchtest du damit doch sicherlich Musikinstrumente und anderen Krempel transportieren und auch mal in Urlaub fahren, oder etwa nicht? Mein Tipp: Spar' auf nen vernünftigen Kombi.
ja schon ich habe aber keine andere auswahl schonmal geguckt was nen auto kostet für anfänger, ja dass kann sich fast keiner mehr leisten also lieber einen von den zwei nen transporter kann ich mir immer leihen.