Welches Autoradio?

von Slider, 25.11.06.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Slider

    Slider Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    09.01.04
    Zuletzt hier:
    19.02.16
    Beiträge:
    1.363
    Ort:
    Flensburg
    Zustimmungen:
    9
    Kekse:
    1.140
    Erstellt: 25.11.06   #1
    Hallo!
    Ich habe bis jetzt keinen Thread gefunden, der meine Frage richtig beantwortet...

    Ich suche ein Autoradio, das möglichst nicht teurer als 100 Euro ist, Mp3's/gebrannte CD's usw. alles abspielen kann, einen guten Klang hat, leicht zu bedienen ist und relativ unempfindlich gegen Stößesein sollte!
    Außerdem wäre es von Vorteil wenn entweder noch USB oder ein Aux mit an Bord wären...

    Was könnt ihr mir (vllt. aus eigener Erfahrung) empfehlen?

    Vielen Dank,

    Euer Slider!
     
  2. Exciter

    Exciter Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    22.08.03
    Zuletzt hier:
    18.07.10
    Beiträge:
    1.318
    Zustimmungen:
    2
    Kekse:
    1.466
    Erstellt: 25.11.06   #2
    Also ich hatte in meinen Karren auch schon einige Marken verbaut, aber laut meinen bescheidenen Ohren ging nichts über Pioneer ;) kommen auch bei verschiedenen Tests immer mit Bestnoten weg und der Preis ist auch nicht ganz so happig. Für 100€ kriegste da schon ein Mp3-fähiges Autoradio mit allem, was du brauchst. Sogar die EQ-Presets sind bei meinem schon ziemlich brauchbar, können aber auch selbst verfeinert werden :) der Grundsound ist auch sehr klar, der Rest hängt von den Boxen ab ;)
     
  3. Slider

    Slider Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    09.01.04
    Zuletzt hier:
    19.02.16
    Beiträge:
    1.363
    Ort:
    Flensburg
    Zustimmungen:
    9
    Kekse:
    1.140
    Erstellt: 25.11.06   #3
  4. Exciter

    Exciter Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    22.08.03
    Zuletzt hier:
    18.07.10
    Beiträge:
    1.318
    Zustimmungen:
    2
    Kekse:
    1.466
    Erstellt: 25.11.06   #4
  5. Slider

    Slider Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    09.01.04
    Zuletzt hier:
    19.02.16
    Beiträge:
    1.363
    Ort:
    Flensburg
    Zustimmungen:
    9
    Kekse:
    1.140
    Erstellt: 25.11.06   #5
    Ja das werde ich bei Gelegenheit auch demnächst mal machen! ;)
     
  6. Gast 23432

    Gast 23432 Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    24.10.05
    Beiträge:
    30.432
    Zustimmungen:
    6.508
    Kekse:
    150.155
    Erstellt: 26.11.06   #6
    Sorry, aber die SuFu kann ja im Musikerboard dazu auch nichts finden,
    denn hier:
    http://www.car-hifi-audio.de/
    gehts weiter...
    ;)
    (auch wenn aus einem Autoradio meist Musik herauskommt...)
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.