Welches Bankkonto für Musiker GBR ??könnt ihr was empfehlen?

von thhuni, 08.07.10.

Sponsored by
Gravity Stands
  1. thhuni

    thhuni Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    08.07.10
    Zuletzt hier:
    8.01.12
    Beiträge:
    4
    Kekse:
    10
    Erstellt: 08.07.10   #1
    Hallo kann jemand eine Bank (Online oder normale mit filialen)
    empfehlen für ein Businesskonto einer Musik GBR ??

    Es geht um eine Musikgruppe die "wenig umsatz hat (da geld ja immer Bar aus gezahlt wird und dann verteilt wird)

    und nur ab und zu das Konto benutzt , brauchen das aber für Finanzamt (rückzahlung)

    Daher möglichst wenig kosten im Monat (um die 5 Euro im Monat gibts ja schon meistens)
    günstige Visakarte wäre auch gut , alles andere ist eher unwichtig da ja kaum umsatz gemacht wird und eher selten ein und auszahlungen getätigt werden,

    Bargeld - ein und aus-zahlungen in filialen sollten auf jedenfall möglich sein