Welches Betriebssystem für mehr Leistung?

  • Ersteller Frederic Chopin
  • Erstellt am
F
Frederic Chopin
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
02.09.09
Registriert
22.08.08
Beiträge
15
Kekse
0
Hallo!

Ich habe bis vor kurzem mit Windows Vista produziert und habe mich nun in der Hoffnung auf mehr Leistung dazu entschlossen, doch lieber wieder zu XP zurückzukehren.

Nun meine Frage:

Mit welchem Service Pack habe ich theoretisch gesehen mehr Leistung: SP2 oder SP3?
Ich habe gehört, dass das Installieren vom SP3 zu Problemen führen kann. Stimmt das?

Danke!:great:
 
Eigenschaft
 
Ich habe gehört, dass das Installieren vom SP3 zu Problemen führen kann. Stimmt das?
eigentlich nicht, wenn das System vorher sauber ist. Hab alle Rechner (7) hier auf SP3.
Fürs Recording halt von vorneherein alles unnötige weglassen bei der XP Installation.
 
Okay, danke!

Ich habe jetzt ohnehin das SP3 installiert, leider komme ich dennoch auf niedrigere Leistungen (bei PC Wizzard und Sandra) .. aber das liegt wohl an den Treibern. (oder nicht?)

Danke nochmals!:great:
 
an dem vermeitlich besserem quelltext, der ja mehr geworden ist, wo genau kann ich nicht sagen, aber sowas durchzuarbeiten als rechner kann etwas länger dauern...
ich hab immer noch xp sp2,und mein debian und fahre mit beiden sehr gut.
 
DerDonZ
  • Gelöscht von Kfir
  • Grund: Bitte nicht ausufernde Diskussion provozieren - danke ;)
Bei mir laufen mittlerweile auch alle Rechner auf SP3, ohne Probleme.
Allerdings gibt es zu mittlerweile massig Hardware spezielle SP3-Treiber -> installieren.

Warum dein PC langsamer sein könnte: zufällig letztens Windows Search 4 mit den Updates installiert? -> Indizierung ausschalten.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben