welches cubase?

von antifacist, 07.08.05.

  1. antifacist

    antifacist Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    09.02.05
    Zuletzt hier:
    8.02.12
    Beiträge:
    111
    Zustimmungen:
    2
    Kekse:
    10
    Erstellt: 07.08.05   #1
    bin noch ein absoluter noob was musik machen am pc angeht...hab das forum schon durchwühlt, die antwort jedoch nich gefunden...welche cubase-version sollte ich mir zulegen? es gibt da ja zig...ich möchte hauptsächlich dubs bauen..gitarre spiel ich selber ein, die anderen instrumente, schlagzeug, bass, bläser, piano usw. am pc erstellen...effekte sind wichtig (vor allem delay)

    wo liegen eigentlich die unterschiede zwischen den verschieden ausführungen der software?

    wie funktioniert das mit den plug-ins?

    und brauch ich eigentlich ein midi-keyboard? welches wäre da empfehlenswert (günstig wär schön)?
     
Die Seite wird geladen...

mapping