Welches der beiden?

  • Ersteller The Feelers
  • Erstellt am
The Feelers
The Feelers
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
01.02.10
Registriert
04.11.05
Beiträge
106
Kekse
0
Ort
Hamburg
Moin moin,
ich habe mal eine Frage, wir suchen ein Mischpult, soll für Theatergruppen sein.
Es sollen 6-8 Mics, 1 CD-Player und noch Teile einer begleitenden Band angeschlossen werden (insgesamt so rund 16-20 Kanäle) und es sollte nicht mehr als 1000€ kosten.
Hab jetzt mal gesucht und diese beiden gefunden, welche würdet ihr mir empfehlen?

http://www.musik-service.de/phonic-ss-22-sonic-station-mixer-prx395756422de.aspx
http://www.musik-service.de/-prx395750881de.aspx

Danke schon mal im voraus für die Antworten und Meinungen.

LG Sven
 
Eigenschaft
 
wenn du diese beiden vergleichst, dann eher das Mackie
Phonic hat leider auch diesen Billigtouch

hier wäre noch ein weiterer Kandidat
Yamaha MG24

bitte beachten, dass zum Pult immer noch ein Case bestellt werden sollte
 
jo klar, hab ich im Hinterkopf.
Dein Vorschlag ist auch schon ein schönes Ding, ich glaub dann geh ich doch lieber mal zu diesem über.
Zu dem Phonic hab ich es mri schon fast gedacht.
Danke für die schnelle Antwort.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben