Welches dieser beiden Teile würdet ihr mir empfehlen?

S
Seph
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
14.01.05
Registriert
11.06.04
Beiträge
55
Kekse
0
Hi, weiss nicht ob ich ein Behringer V-Amp II oder ein Boss ME-33 nehmen soll, welches würdet ihr mir empfehlen?

Ich seh, mal abgesehn vom preis, keinen wirklichen unterschied zwischen den beiden (ausser dass der boss ein Pedal hat natürlich). Welches könnt ihr mir empfehlen? Den Boss könnte ich für ca. 80€ gebraucht kaufen.

Ich brauche primär was, dass n paar Effekte hergibt wie chorus, delay, wah wah etc. das ganze sollte dann mit einem ENGL SAVAGE 120 betrieben werden, Verzerrer sind also nur sekundär, brauche einfach die Effekte

Bin froh über n bisschen Beratung :)

Gruss Seph
 
Eigenschaft
 

Ähnliche Themen


Neue Themen

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Oben