Welches Dopelpedal spielst du ?

  • Ersteller drummer91
  • Erstellt am

Welches Doppelpedal spielst du ?


  • Umfrageteilnehmer
    48
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
drummer91
drummer91
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
10.05.12
Registriert
11.08.05
Beiträge
481
Kekse
-23
Stimmt ab !!!
 
Eigenschaft
 
Sobald es von Thomann angekommen ist: Pearl P-122TW

Edit: Glückwunsch zum 15.!
 
Irgendeine ältere Gibraltar. Fehlen zwar schon ein paar Schrauben aber die läuft und läuft und läuft...
Ich hab mal die alte Iron Cobra von meinem Schlagzeuglehrer angespielt und die war im Gegensatz zu meiner Gibraltar richtig bescheiden :D
Mein Lehrer findet meine auch wesentlich besser, aber er spielt selten Doppelpedal weshalb er sich keine bessere kauft.
 
yamaha dfp 9310
 
Hallo - solang der Thread noch nicht von Mods entdeckt wurde - ich spiele die #111 von 500 der Titanium Edition der 9002 - damit hab ich euch alle in dei Tasche gesteckt und ihr lieben Mods dürft nun dicht machen ;)
 
MSA PP-600 Doppelpedal
 
hmmm, irgend so ein billig teil von magnum...
für die seltenen momente in denen ich db brauche reichts
 
Pressroll schrieb:
Hallo - solang der Thread noch nicht von Mods entdeckt wurde - ich spiele die #111 von 500 der Titanium Edition der 9002 - damit hab ich euch alle in dei Tasche gesteckt und ihr lieben Mods dürft nun dicht machen ;)

warum den zumachen ?????!!!!?????:screwy:
 
...gar keines :cool: (Nur Singlepedale)
 
von mir auch alles Gute nachträglich :p

spiel dieses Pearl dingens da :)
 
hab ne pearl P-100 TW :great:

und würde sie gegen keine eliminator der welt eintauschen wollen
 
Pearl Eliminator mit SCHWARZEM Plastik-Dingsbums-Übersetzungs....blaaa....:confused::screwy:
 
Zwei Bass Drums: 2x P433
 
mir fehlt in der Abstimmung ein Punkt: Ich spiele kein Doppelpedal
das wäre auch noch interessant gewesen :) doppelpedal ist schließlich kein muss =)
 
Res schrieb:
mir fehlt in der Abstimmung ein Punkt: Ich spiele kein Doppelpedal
das wäre auch noch interessant gewesen :) doppelpedal ist schließlich kein muss =)
Richtig! Hab nämlich auch keins.
 
DW 7002PZ und bin zufrieden damit
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben