Welches Drum-Magazin lest ihr? Erzhlt mal...

  • Ersteller cloud_88
  • Erstellt am
cloud_88
cloud_88
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
16.02.06
Registriert
11.10.05
Beiträge
20
Kekse
0
Hey leute lest ihr vielleicht magazine über musik oder sogar über schlagzeug erzählt mal !:p
 
Eigenschaft
 
Tach!

Ich poste hier trotzdem, das Offtopic ist mir zu unpersönlich!

Ich lese regelmäßig den Musikexpress, da die Musikrichtungen die dort behandelt werden relativ weit gefächert sind und mir der Schreibstil gefällt, d.h. die Zeitung ist mir sympathisch.

Aus der Schlagzeugecke lese ich Sticks und Drums&Percussion, soweit ich mal am Ingolstädter Bahnhof vorbei komme. Das ist im Umkreis der einzigste Laden der diese Zeitungen führt, keine Kultur hier außer Bier und Amigogeschäfte.
Werde wohl bald umziehen.
 
hallo leute!

ich hab den "modern drummer" aboniert. in meinen augen ist das die beste zeitschrift.
besser gesagt die zeitschrift mit den besten workshops!
ich lese aber auch hin und wieder drums und percussion, sticks, drumheads.
das englische fachblatt drummer darf natürlich auch nicht fehlen.

MFG

rudi
 
Ich les die Drumheads, die Cd find ich gut mit den Playalong songs und den Noten, wird alles gut beschrieben (meine meinung)
 
Ich habe mal den Titel geändert und bitte nun, aussliesslich von Drum-Magazinen zu reden! Wenn ihr eines abonniert habt!

@Topic: Hab keines, kaufe keines. Informationen erhalte ich hier in Hülle und Fülle! ;)

Lim
 
Limerick schrieb:
Ich habe mal den Titel geändert und bitte nun, aussliesslich von Drum-Magazinen zu reden! Wenn ihr eines abonniert habt!
Lim

Dat is doch Horst!?

Musik ist Musik!

Von Playboyheften wird schon keiner was erzählen...:D

EDITH: Dann wirst du allerdings den Thread schliessen müssen, da es den Thread schon gab. ;-)
 
Ich kaufe mir seit 3 Erscheinungen regelmäßig die Drums & Percussion und lese sie auch :rolleyes: :great:
Vielleicht werde ich sie mir auch mal abonnieren...
 
T-Bone schrieb:
Dat is doch Horst!?

Musik ist Musik!

Von Playboyheften wird schon keiner was erzählen...:D

EDITH: Dann wirst du allerdings den Thread schliessen müssen, da es den Thread schon gab. ;-)
Nee, denn Gitarrenhefter interessieren uns eigentlich in der Plauderecke herzlich wenig!
Und die Diskussion will ich mal lassen... Bleibt also offen. Die Leute, die schreiben, schreiben. Die anderen, die nicht schreiben, schreiben nicht. Und die Leute, die spammen, ..... sind selber schuld! :D

Lim
 
Rocker666 schrieb:
Ich les die Drumheads, die Cd find ich gut mit den Playalong songs und den Noten, wird alles gut beschrieben (meine meinung)


Sag ma wo bekommstn das Heft und wieviel
kostet es ?
(CD oder DVD ?)
:confused: :confused: :confused:
 
Hi!

Ich lese schon sehr lange die Drums and Percussion und Sticks. Abonniert habe ich keine.....warum weiß ich selber nicht...

Mfg session
 
cloud_88 schrieb:
Sag ma wo bekommstn das Heft und wieviel
kostet es ?
(CD oder DVD ?)
:confused: :confused: :confused:

Ich bekomm des in sogut wie jedem Bahnhofsladen bzw. auch so normal im Zeitschriftengeschäft. guck halt mal.

Das ist ne Cd mit verschieden Übungen und 4 Play along songs.
Einmal sind die drauf mit drum und einmal ohne zum mitspielen, wo der Click mitläuft
 
habe seit ewigkeiten den "modern drummer" abonniert ... und die beiden inlandsmagazine "drums & percussion" und "sticks".
 
Kann schwerstens den "Modern Drummer" empfehlen. Sehr informativ und umfangreich!
 
also ich habe mal eine paar Ausgaben Sticks gelesen und fands scheisse.
diese bewertungen von produkten waren alle absolut subjektiv und auf keinen fall ernst zu nehmen. ich habe in keiner ausgabe kritik gefunden!!!

bitte belehrt mich wenn ihr es anders seht

xForce @Catharsis
 
yo, sticks sind meiner meinung nach auch schrott
hab aber in einer ausgabe über mikros nen interessanten artikel gelesen, sonst ist alles irgendwie blöd
 
wenn du auch so hard deine cymbals crasht... dann sind die schnell schrott *lol
 
Rocker666 schrieb:
cloud_88 schrieb:
Sag ma wo bekommstn das Heft und wieviel
kostet es ?
(CD oder DVD ?)
Ich bekomm des in sogut wie jedem Bahnhofsladen bzw. auch so normal im Zeitschriftengeschäft. guck halt mal.

Das ist ne Cd mit verschieden Übungen und 4 Play along songs.
Einmal sind die drauf mit drum und einmal ohne zum mitspielen, wo der Click mitläuft

Alternativ gibts noch das Abo.
http://www.drum-heads.de/ sollte genügend Infos dazu bieten.

Hab ich selbst auch aboniert, find ich ganz gut.
 
cloud_88
  • Gelöscht von Limerick
  • Grund: Doppelpost
ich lese die sticks und die drumhead bin mit beidem zufrieden
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben