Welches Drumset??

Gonzoo
Gonzoo
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
15.05.12
Registriert
26.08.07
Beiträge
26
Kekse
0
Ort
Weeze
Hallo zusammen!

Mein Bruder würde gerne Schlagzeug lernen. Und er fragt sich jetzt, welches Schlagzeug er sich kaufen soll. Er würde maximal 500-550€ ausgeben.
Er schwankt momentan zwischen zwei verschiedenen. Und zwar:
- SONOR Force 507
- FAME Maple Standard
Welches dieser beiden würdet ihr sagen, soll er kaufen?
Oder lieber ein ganz anderes? :confused:
lg
Gonzoo
P.S.: Ich schreib nur für ihn hierrein, weil er hier nicht angemeldet ist. ;-)
Ich kenne mich auch nicht mit Drums aus, da ich selber Gitarrist bin. :D
 
Eigenschaft
 
Servus!

Von den beiden genanten Sets würde ich abraten! Da gibts bessere Sets fürs gleiche Geld.
Schau mal da rein: Alle wichtigen Anfängersets

Da kannst du oder auch dein Bruder einen sehr guten Überblick bekommen.
Ich persönlich favorisier das Basix - Custom. Klingt sehr geil für den Preis.
Auch nicht schlecht ist das baugleiche Magnum Birch

Edit: Sag deinem bruder, er soll sich mal anmelden, denn er wird noch öfters nützliche Tipps brauchen und die kriegt er hier zu hauf. Die meisten von uns beißen auch nicht. Nur gelegentlich ;-)
 
Schau nach was gebrauchtem auf Ebay oder sonst wo. Neu für den Preis ist nix gutes zu kriegen außer das genannte Basix, das schlägt die beiden Kandidaten deines Bruders um Längen.
 
Hallo!
Welches Basix denn genau? Da gibts ja mehrere unter dieser Costun Reihe.
Und zwar: Set1, Set2, Set3, und halt Sondersets.
Welches davon ist gemeint?
lg
@Walzwerk: Werd's ausrichten! ;-)
 
Das ist dann wieder geschmackssache mit den Größen, da muss man eigentlich selber wissen, wass man will...
 
Hallo!
Welches Basix denn genau? Da gibts ja mehrere unter dieser Costun Reihe.
Und zwar: Set1, Set2, Set3, und halt Sondersets.
Welches davon ist gemeint?
lg
@Walzwerk: Werd's ausrichten! ;-)

Das hängt von deinem Bruder hab.