welches effekt gerät??

  • Ersteller Gehackter_Frosch
  • Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
G
Gehackter_Frosch
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
17.02.07
Registriert
13.05.05
Beiträge
1
Kekse
0
hallo alle zusammen,
ich hab im moment ne ibanez gax30 (BK) und würde mir gerne den metal master kaufen.könnt ihr mir zu diesem effekt gerät raten oder meint ihr das es qualitativ bessere für weniger gibt?:confused:

mfg
Gehackter frosch
 
Eigenschaft
 
"Welches Effektgeraet" "Lohnt sich hier ein Effektgeraet"


Mensch Leute, macht euch dochmal bitte etwas mehr Gedanken und bringt mehr Inhalt in die Titel... genausogut koennten wir die Threads auch einfach durchnummerieren.



Neuen Titelvorschlag bitte an mich (oder einen anderen Mod).
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben