Welches Effektgerät (bis ca. 150 Euronen)

  • Ersteller Marcello
  • Erstellt am
Marcello
Marcello
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
04.01.13
Registriert
06.11.03
Beiträge
327
Kekse
2
Da ich armer Student bin ist ein teures Effektgerät leider nicht drin für mich :( Aber immer nur clean und mit der kleinen Ampzerre spielen rockt auf Dauer auch nicht wirklich.
Was kann man denn in einem Rahmen bis ca 150 empfehlen (kann auch ruhig was gebrauchtes von Ebay sein).
In dem Preisrahmen liegen dann gebrauchte Korg Ax 1500, Digitech bis Modell 300 und so ein paar klienere Bossdinger.
Bin für alle Ratschläge, Erfahrungen und Berichte dankbar :D
 
Eigenschaft
 
dann kann ich dir nur den korg ax1500 g empfehlen, war mit meinem auch sehr zufrieden, bis ich es verkauft habe, da ich nie mehr als 2-3 effekte benutzt habe und nun auf tretminen umgestigen bin.
 
hab auch n korg ax1500g. Ist echt toll, was man damit anstellen kann - damit bekomme ich sogar aus meinem 20w-noname-transenamp n geilen sound raus. Und es ist EINACH ZU BEDIENEN! n bissl rumdrehen genügt! man braucht selbstverständlich ein paar stunden ausprobierzeit um einen echt geilen sound hinbekommt, aber bis jetzt hatte ich noch keinen sound, den ich damit nicht täuschend echt nachmachen konnte ;)
 
Super, dank Euch beiden...damit hat sich das Thema schon erledigt, der Korg ist so gut wie mir :D

@BlackZ
Langsam wirds unheimlich, alles was Du sagst hab ich mir bisher gekauft ;)
 
hab mir auch vor kurzem das Korg ax1500g gekauft und bin sehr zufrieden. Und die Bedienung lernt man auch sehr schnell, ich hatte nur ne Französische Anleitung und hab die Funktionsweise trotzdem durch viel rumprobieren nach 1-2 Tagen fast komplett rausgehabt. Der Sound hat mich auch echt überzeugt, sehr vielseitig und holt - wie BlackZ ja schon erwähnt hat - selbst aus sehr kleinen Übungsamps trotzdem ziemlich gute Sounds raus.

mfg
Robbe
 
Kauf KORG!!!!
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben