Welches Effektgerät für den Anfang

  • Ersteller Dorfaser
  • Erstellt am
D
Dorfaser
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
02.10.09
Registriert
20.05.05
Beiträge
105
Kekse
0
Moin

hab bald Geburtstag und kein plan was ich mir wünschen soll. Vielleicht mein erstes Effektgerät ? ok. Aber welches. Würdet ihr irgendeine Tretmine besonders empfehlen?
Oder ist für den Anfang ein Multieffektgerät besser?
 
Eigenschaft
 
Hi,
wenn Du noch kein Effektgerät hast, würde ich zum Afang zu einem Multi raten, da kannst Du nämlich problemlos ausprobieren, was Dir überhaupt gefällt.
Schau mal hier (Klick!), da wird über das Digitech RP-80 gesprochen, ein sehr empfehlenswertes Teil, das sogar schon über ein Pedal verfügt!
:)
 
Darthie schrieb:
Hi,
wenn Du noch kein Effektgerät hast, würde ich zum Afang zu einem Multi raten, da kannst Du nämlich problemlos ausprobieren, was Dir überhaupt gefällt.
Schau mal hier (Klick!), da wird über das Digitech RP-80 gesprochen, ein sehr empfehlenswertes Teil, das sogar schon über ein Pedal verfügt!
:)

danke ähm dann malne Frage dazu:wie teuer is diese RP-80 von Digitech?
 
david anwar schrieb:
danke ähm dann malne Frage dazu:wie teuer is diese RP-80 von Digitech?
74,90€ bei
musik-produktiv.
schau auch mal in der sufu (hier schonmal ein paar beiträge (gibt aber noch mehr, keine angst...:rolleyes: ).
 
david anwar schrieb:
naja man hat ja nicht immer lust zu suchen:D
das ist jetzt aber echt ne selten blöde antwort :mad:!
wir sind doch nicht die deppen vom dienst die, nur weil der herr zu faul ist, uns darum reißen ihm die arbeit abnehmen zu dürfen... :screwy:
 
david anwar schrieb:
naja man hat ja nicht immer lust zu suchen:D

Spare dir bitte in Zukunft solche Kommentare, vor allem den Smiley dahinter, denn damit beleidigst du im Grunde die, die dir helfen. Hempyhemp hat das schon passend formuliert.
 
ich dacht ihr kennt schon welche. Dann ist es für euch ja kein Problem. Ich dachte nicht das ihr noch extra sucht. War nicht böse gemeint:great:
 
david anwar schrieb:
ich dacht ihr kennt schon welche. Dann ist es für euch ja kein Problem. Ich dachte nicht das ihr noch extra sucht. War nicht böse gemeint:great:

Du hast es immer noch nicht verstanden, oder? Selbst wenn man die Geraete kennt, muss man sich die Zeit nehmen a) deine Frage zu lesen und b) sie zu beantworten. Dafuer braucht man auch Lust, und die vergeht einem, wenn der Fragende selbst loapidar mit "Ich habe keine Lust zu suchen" einen Zwischenkommentar abgibt. Verstanden?
 
okok ich will mir hier ja keine Feinde mache. Also entschuldigung ok?
jetzt ist wieder alles gut:great:
 
Also mein erstes Multi war der Korg G3 das war echt ein geiles Teil danach habe ich mir den Korg AX300G zugelegt den würde ich dir am anfach auch empfehlen das ist auch ein klasse Gerät bei ebay bekommst du den ax300 schon für schlappe 60€ und hast eine unmängen an Effekten er Kinderleicht zu bedienen und die Effekte sind einfach Klasse also wie gesagt der Korg ist am Anfang echt genial Natürlich ist das meine Meinung da musst du dich schon selbst enscheiden was das beste ist für dich.


Gruß AceFrehley
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben