welches effektgerät für so einen sound?

H
hbk-05
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
23.10.10
Registriert
16.06.07
Beiträge
283
Kekse
0
Hi,
weiß einer was für ein effektgerät benutzen muss um so einen sound zu erzeugen wie wie bei diesen letzten drei liedern. also ich mein das cleane. bei allen auser bei good idea.

die band ist übrigens von meinen zwei cousans.
auch tobi regner der bruder von tobi regner spielt mit. dem dsds gewinner. ist aber leider nicht mein cousan

grüß schoschi
 
Eigenschaft
 
welche lieder?

frag deine verwanten?

komischer thread
 
internet, email, telefon?

macht die welt was kleiner!

nur so al tip
 
internet und mail ist doch das selbe. haben leider keinen internetanschluss hab ich erfahren. telefonnummer weiß ich ned genau. falls noch fragen fragt nur:D
du musst mir nicht alle möglichkeiten nennen an die ich auch schon gedacht habe :great:
 
aslo einmal ist das clean sound der als kurzer ausschlag gespielt wird. brauchst nen amp für und im refrain overdrive/distortion mild eingestellt

ska mucke halt.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben