welches effektgerät?

  • Ersteller daniel.at
  • Erstellt am
daniel.at
daniel.at
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
26.05.11
Registriert
21.01.04
Beiträge
1.356
Kekse
72
Ort
wien, münchen
also ich suche ein effektgerät ( multi oder einzel is egal )
mit dem ich möglichst machine head oder slayer spielen kann

bzw kann ich mit dem me-50 MH oder slayer spielen ?
 
Eigenschaft
 
daniel.at schrieb:
also ich suche ein effektgerät ( multi oder einzel is egal )
mit dem ich möglichst machine head oder slayer spielen kann

bzw kann ich mit dem me-50 MH oder slayer spielen ?

Was hast du denn für einen Amp?
 
an ganz an kleinen übungsamp 15 watt crate gx 15-r
 
ich würde Dir pauschal ein Multi-FX empfehlen.
Damit ist man auf jeden Fall sehr Flexibel und bekommt auch recht ordentliche Sounds raus, wenn man sich mal ein wenig Zeit nimmt und selber rumprobiert statt auf Werks-Presets zurückzugreifen.

Ein gutes Preis-Leistungsverhältnis bekommt man m.M. nach beim Zoom 707-II. Das hab ich selbst mal gehabt und war eigentlich zufrieden.
Bei ebay ist grad eins drin und hört sich gut an, schau mal:

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=3717481801&category=46674


cu
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben