welches effektgerät??

Shita
Shita
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
30.11.07
Registriert
19.08.04
Beiträge
84
Kekse
0
Ort
München
hey,

bin noch anfänger (aber nimmer so ganz blutig..... :cool: ) und will mir demnächst mal ein effektgerät zulegen. hab bisher immer nur so auf meiner e-gitarre rumgeklampft.

kann mir jemand hier irgend ein gutes effektgerät empfehlen? so in einer noch bezahlbaren preisklasse...

danke!

rockt fleißig weiter! :rock:

Shita
 
Eigenschaft
 
ähm.... na ja, gibt es nicht vielleicht irgendeins wo so die gängigsten effekte drauf sind?
 
Shita schrieb:
ähm.... na ja, gibt es nicht vielleicht irgendeins wo so die gängigsten effekte drauf sind?


200? -> POD2

Ist aber kein Effektgerät sondern noch Modeller. Hat aber imho sehr gute Effekte...
 
Shita schrieb:
ähm.... na ja, gibt es nicht vielleicht irgendeins wo so die gängigsten effekte drauf sind?


das ist eben die Frage:

einzelne oder multi. Deswegen wäre es nicht schlecht, welche Effekte für Dich wichtig sind.

Nicht ganz abwegig und erforderlich könnten natürlich Chorus und Delay sein. So, und was das Verzerren angeht, hängt das natürlich auch an Deinem Amp. wieviel bringt der bereits mit, was erwartest Du?

Wenn du mit diesem gängigen Effekten himkommst, würde ich z.B. kein Multi empfehlen. Das hat aber auch noch andere Gründe.
 
oh man... ich weiß gar nix mehr.... :confused:

meint ihr es ist ne gute idee mal einfach in einen gitarren-shop zu fahren und sich da beraten zu lassen? allerdings hab ich immer das gefühl das die mir als "anfängerin" irgendwelchen schmarn erzählen weil die nur ihre ware loswerden wollen....... :(
 
Shita schrieb:
oh man... ich weiß gar nix mehr.... :confused:

meint ihr es ist ne gute idee mal einfach in einen gitarren-shop zu fahren und sich da beraten zu lassen? allerdings hab ich immer das gefühl das die mir als "anfängerin" irgendwelchen schmarn erzählen weil die nur ihre ware loswerden wollen....... :(