welches effektgerät???

B
B89
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
12.08.07
Registriert
12.03.05
Beiträge
74
Kekse
0
Hi Leute,

also ich hab eine Ibanez GAX 70 und nen Marshall G 30 R CD, demnächst wollte ich mir en effektgerät zulegen mit dem ich z.B. den sound von Black sabbath - paranoid aber auch moderneren sound hinkrieg. Ich hab ma en blick auf das Zoom GFX-3 geworfen aber hab noch keine meinung von usern dazugehört. Könnt ihr das ding empfehlen oder sollte ich besser en paar euro drauflegen und mir einen der größeren brüder (GFX-5 oder GFX-8) holen oder gibts für das geld von anderen herstellern bessere sachen?

Danke schonma im vorraus!
 
Eigenschaft
 
ich würd dir zu den grösseren raten. vor allem da man n gfx-8 (edit: gfx-9 gibts nich ^^) bei ebay für unter 150 kriegen kann (hab meins für 130 gekriegt). damit haste dann was womit du für laaaange zeit glücklich werden wirst. der wichtigste grund für mich wär, dass man beim 3er im gegensatz zum 5er oder 8er die bänke nich per fussschalter durchschalten kann sondern sich immer bücken muss. beim gfx-8 haste ausserdem nich nur 3 sondern 4 speicherplätze pro bank.
 
Ich lese so oft in diesem Forum, ich will mir ein XY Effektgerät kaufen, damit ich wie blablabla klinge. Wie stellt ihr euch das vor mit einem Combo und Effkten.
Oder gehts da nicht so genau?
 
er will nich genau wie irgendwer klingen sondern flexible sounds haben... und dafür wird n zoom mehr als ausreichen.
 
[E]vil schrieb:
er will nich genau wie irgendwer klingen sondern flexible sounds haben... und dafür wird n zoom mehr als ausreichen.

Jep, seh i genauso! :great:

Wäre ja au kostspielig, wenn man sich für all seine Lieblingsbands das jeweilige Equipment zulegen würde, wie die Band selber spielt, somal man es sowieso nie genauso hinbekommen wird....;) :D

gruß Corvus :rock:
 
Also wenn Du ihn die Metallecke gehen willst, dann ist das Zoom gfx-8 sicher keine schlechte Wahl. Und für den Preis (gebraucht) kannst Du's auch eher mal zum Testen kaufen. Probier's einfach aus.
 
Jion
  • Gelöscht von LennyNero
  • Grund: Verkaufsangebote bitte im Flohmarkt posten

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben