Welches Equipment/Amp spielen die Donots?

  • Ersteller Arc-Elvis
  • Erstellt am
A
Arc-Elvis
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
14.12.04
Registriert
03.03.04
Beiträge
14
Kekse
0
Wer weiß welches Equipment bzw. welchen Amp die Donots spielen? Der Gitarrensound ist echt megafett!
 
Eigenschaft
 
EARFORCE& Marshall AMPs


RAGMAN
 
Und auf der vorletzten Scheibe haben die meinen alten Triple Recto benutzt ;)
 
Als ich sie live gesehen habe, haben sie ein Diezel Top ne Musicman, ne Telecaster und ne Gibson LP gezockt
 
ich bilde mir ein beim oben ohne in münchen bei beiden gitarristen marshall tops gesehen zu haben, aber keine aktuellen modelle dem optischen nach ... kenn mich mit marshall nicht so gut aus leider.
 
Frag mich ob sie ihr ganzes Equipment von Musik Produktiv beziehen, wo sie doch aus Ibbenbüren kommen ;-)
 
Guido hat sich eine Gitarre von Helliver extra anfertigen lassen.

Falls dir das weiterhilft. ;-)
 
Totengräber! Der Threadersteller war vor 3 jahren das letzte mal angemeldet :p
 
Das fällt heutzutage unter den Begriff Vintage ;-P
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben